Hohlwarzen/Schlupfwarzen hilfe

2 Antworten

Die Korrektur von Schlupfwarzen auch bei Männern ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!!

Wichtig: eine Betäubung mit Spritze kann den Erfolg des Piercen gerade bei Schlupf-/Hohlwarzen massiv gefährden und wird deswegen niemals von einem professionellen Piercer vorgenommen werden!!! Sehr gut geeignet ist dagegen die Betäubung mit Emla-Creme - das hilft viel und stört gar nicht.

In der Regel übernimmt das keine Krankenkasse, da es sich dabei um eine Schönheits-Operation handelt. Damit die Kasse es übernehmen kann und darf, muss eine medizinische Notwendigkeit vorliegen. Dies kann auch eine psychische Belastung sein.

Eine extreme psychische Belastung müsstest Du aber per Gutachten beweisen. Ebenso müsstest Du vorher versuchen in Therapien mit dem Problem fertig zu werden. Nur wenn es keinen anderen Weg gibt als eine OP, wird die Kasse das übernehmen dürfen.

Finden Jungs Schlupfwarzen schlimm?

Hey :), Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich mit meinem Körper zufrieden, bis auf meine Schlupfwarzen. Für die, die nicht wissen was das ist: Schlupfwarzen sind nach innen gerichtete Brustwarzen. Das belastet mich total und ich habe es auch niemandem erzählt weil ich mich dafür schäme. Da ich noch nicht erwachsen bin kann ich mir sie noch nicht piercen lassen und muss vorerst damit leben. Deswegen die Frage an die Jungs unter euch: Würden euch Schlupfwarzen bei eurer Freundin stören oder fändet ihr das nicht schlimm? Schon mal danke für alle ernstgemeinten Antworten. Lg

...zur Frage

Piercing bei Schlupf-bzw. Hohlwarzen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich lange mit meinen Schlupfwarzen herumgequält und mich für Sie geschämt. Inzwischen habe ich mich jedoch mit ihnen angefreundet und finde sie sogar recht schön - zumal ich den BH ohne Bedenken mal weglassen kann. Meinem Freund "gefallen" die Brustwarzen auch beziehungsweise sie stören ihn auf jeden Fall nicht. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, meine Nippel piercen zu lassen um diese zu korrigieren beziehungsweise "hervorzuholen". Mit dieser Überlegung spiele ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern einfach weil ich mir Sorgen mache, meine Kinder eines Tages nicht oder nur schwer stillen zu können.
Meine hauptsächliche Frage ist nun, ob es hier Frauen mit Erfahrungen gibt. Sehen die Brüste denn nach dem Piercen noch schön aus? Wie genau sehen die Nippel denn dann aus wenn sie nach vorne gerichtet sind? Und wie sieht es mit den Schmerzen beim Stechen aus?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?