Hohlraum in Wand verschließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da wirklich Beton hinmachen. Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

Eigentlich sollte da der Vermieter eingeweiht werden. Da irgendwas billig zusammenpfuschen, könnte Ärger geben.

3

Der ist informiert, trödelt aber rum und am Montag kommt schon der Maler, deshalb wollte ich am Woende selbst anfangen.

0

ich würde Bauschaum nehmen! Den kannst du auch vor dem Aushärten glätten. Gesundheitsschädlich ist er nur wenn du ihn ißt oder in deine Nasenlöcher drückst!

3

Ist es denn nicht so, daß in dem Schaum giftige Stoffe sind die dann" sozusagen ausdünsten"?

0
3