Hohes Testosteron level bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Melina! Sie kann sich völlig normal entwickeln und immer kann auch der Arzt eingreifen. 

Viel krasser ist es bei Frauen die mit Anabolika dopen aber die überschwemmen sich auch mit Testosteron. Es gibt bleibende Veränderungen, als Frau gesehen eigentlich krankhaft. Dazu gehören eine tiefere Stimme, verstärkte Behaarung, männliche Bewegungsmuster und im schlimmsten Fall bleibende Veränderungen an den Geschlechtsorganen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie unzufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild ist, dann gibt es die Möglichkeit eine Hormontherapie zu machen.

Darüber sollte man lieber mit dem Arzt reden, der kennt sich genaustens damit aus. Heutzutage kann sich ein Männlein sogar zu einem Weiblein wandeln, also ist ein Mädchen mit einem Überschuss an Androgenen, dass weiblicher sein will, kein Problem für unsere heutige Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaStellchen
28.01.2016, 20:57

ok, danke aber so wie es aussieht will sie es eben nicht, deswegen war meine Frage wie sie später vlt aussehen wird

0

Was möchtest Du wissen?