Hohes Gewicht, aber trotzdem nicht dick?

8 Antworten

Hey,

wenn du dich selber wohlfühlst ist doch alles gut, oder nicht? Du bist ja auch noch im Wachstum, da braucht man vil Nahrung und Flüßigkeit.
Aber wenn du dich selber wohlfühlst, ist das doch das Beste.

Nach meiner Meinung bringen Diäten eigentlich gar nichts. Da wenn du sie beendest bekommt man meistens heißhungerataken und dann hat man nichts erreicht (spreche aus Erfahrung).

Aber solange du dich wohl fühlst ...

Wenn du dich wohl fühlst würde ich nichts machen denn du bist ja noch im ok bereich, wenn du dich unwohl fühlst würde ich eine richtige Diät machen im Internet gibt es 100 verschiedene vielleicht hattest du einfach die falsche ausgewählt.

Größe, Muskeln und der Bau deiner Knochen zählen auch  beim Gewicht. Von daher denke ich , dass es relativ normal ist.


Hauptsache du fühlst dich wohl! Das ist die Hauptsache... und dann ist dein Gewicht auch völlig ok! :-)

Das Gewicht ist völlig in Ordnung. Vielleicht kann es sein, dass du viele Muskeln hast und deswegen etwas schwerer bist (dein Gewicht ist aber, wie oben schon erwähnt, völlig in Ordnung).

Was möchtest Du wissen?