Hohes Fieber, Schwindelgefühl und Kopfschmerzen

9 Antworten

Warte den Arzttermin ab, es kann eine Kinderkrankheit sein oder eine Grippe oder etwas ganz anderes...

was normal ist,ist beim fieber wenn du die bekommen hast,das dir schwindlich ist oder wird,und das du dich schwach fühhlen tust,kein wunder bei diesen wetter:) ,gehe zum artzt und mache dir kein kopf,bist bestimmt nur erkältet,der artzt wird dir was dafür geben viel glück,und gute besserung

Na das ist doch in 2h, dann weisst du es. Rätselraten bringt doch nichts.

Seit Tagen hohes Fieber

Hallo , Habe seit Tagen hohes Fieber meistens morgen und abends die 40 grad trotz Tabletten wird es nicht besser. Schmerzhafter Husten ist auch dabei Die frage ist sollte man besser zum Internist oder zu einem Allgemeinmediziner?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Schlafen ?

Ich konnte heute nicht wirklich schlafen und bin ab und zu aufgewacht um 5 Uhr bin ich nochmal aufgewacht bin dann aber nach ner Weile wieder eingeschlafen, dann wurde ich nochmal um 10 von meinem Vater geweckt danach hab ich bis 12 Uhr durch geschlafen und bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die Kopfschmerzen haben seitdem nicht nachgelassen weiß jemand von was des kommen kann und was man dagegen machen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

nur 5 Stunden Fieber?

Ich hatte heute plötzliches Fieber, heißt nach der Schule bin ich eingeschlafen und bin mit Fieber aufgewacht. Nun ist es wieder normal.soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen hohes Fieber tun?

Also mein Bruder hat seit heute morgen hohes Fieber, ca. 39,5°. Leider haben schon alle Apotheken geschlossen. Kennt ihr vielleicht ein paar Haushaltsmittel, die auch wirklich helfen? Danke im vorraus 

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?