Hohes Fieber! schnell gesund werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich würde empfehlen, unbedingt einen Arzt aufzusuchen, wenn das Fieber tatsächlich so konstant hoch bleibt. Ggf. sogar den Notarzt rufen. Es gibt auch diverse Bereitschaftsärzte am Wochenende. Um die zu finden, einfach mal auf die Homepage Deiner Stadt gehen. Meist sind diese dort aufgelistet.

Ansonsten versuch es mal mit Wadenwickel... Handtücher in lauwarmes Wasser legen und um die Beine wickeln.

Wenn die nicht helfen, bitte unbedingt zum Arzt gehen.

LG & Gute Besserung

Ich bin wirklich zum Arzt gegangen & tatsächlich hatte ich was 'schlimmerers'. Mein Darm & Blinddarm waren völlig enzündet worauf ich auch den Blinddarm operativ entfernen musste. Deine Antwort war wirklich hilfreich danke sehr!

0

Du hast sehr hohe Temperatur und solltest wirklich einen Arzt aufsuchen.

Ansonsten: Gut, gut zudecken, weiterhin Schmerzmittel nehmen, Tee tronken (evtl. Heiltee oder Kräutertee mit lindernder Wirkung), Wadenwickel, heiß baden ( nicht zu lange und danach sofort wieder ausruhen). Und vorallem kein hastiges 'wieder gesund sein': Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass es dir morgen wieder gut geht und selbst wenn, solltest du dich schonen und nicht überanstrengen.

Da hilft nur ein. Ab ins Bett den gabzen tag. Hühnersuppe essen und vlt 2-3 maö am dir frische Luft also kurz. Am Abend schön duschen und dan wieder ins Bett.

Als Tee kannst du Pfefferminzetee mot Ingwer Scheiben trinken in einer Kanne ziehen lassen und noch etwas Honig dazu.
Etwas Obst also Vitamin C sollte such gut sein. Wenn es dir morgen nicht besser geht kannst du dir cripostadt einwerfen damit solltest du den tag überleben.

Danke vielmahls!♡

0

Aber wenn du morgen fit sein willst. Gibt es nichts andere wie bett ruhe und viel Schlaf

0

Was möchtest Du wissen?