Hohes Fieber! schnell gesund werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich würde empfehlen, unbedingt einen Arzt aufzusuchen, wenn das Fieber tatsächlich so konstant hoch bleibt. Ggf. sogar den Notarzt rufen. Es gibt auch diverse Bereitschaftsärzte am Wochenende. Um die zu finden, einfach mal auf die Homepage Deiner Stadt gehen. Meist sind diese dort aufgelistet.

Ansonsten versuch es mal mit Wadenwickel... Handtücher in lauwarmes Wasser legen und um die Beine wickeln.

Wenn die nicht helfen, bitte unbedingt zum Arzt gehen.

LG & Gute Besserung

Ich bin wirklich zum Arzt gegangen & tatsächlich hatte ich was 'schlimmerers'. Mein Darm & Blinddarm waren völlig enzündet worauf ich auch den Blinddarm operativ entfernen musste. Deine Antwort war wirklich hilfreich danke sehr!

0

Du hast sehr hohe Temperatur und solltest wirklich einen Arzt aufsuchen.

Ansonsten: Gut, gut zudecken, weiterhin Schmerzmittel nehmen, Tee tronken (evtl. Heiltee oder Kräutertee mit lindernder Wirkung), Wadenwickel, heiß baden ( nicht zu lange und danach sofort wieder ausruhen). Und vorallem kein hastiges 'wieder gesund sein': Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass es dir morgen wieder gut geht und selbst wenn, solltest du dich schonen und nicht überanstrengen.

Da hilft nur ein. Ab ins Bett den gabzen tag. Hühnersuppe essen und vlt 2-3 maö am dir frische Luft also kurz. Am Abend schön duschen und dan wieder ins Bett.

Als Tee kannst du Pfefferminzetee mot Ingwer Scheiben trinken in einer Kanne ziehen lassen und noch etwas Honig dazu.
Etwas Obst also Vitamin C sollte such gut sein. Wenn es dir morgen nicht besser geht kannst du dir cripostadt einwerfen damit solltest du den tag überleben.

Danke vielmahls!♡

0

Aber wenn du morgen fit sein willst. Gibt es nichts andere wie bett ruhe und viel Schlaf

0

werd ich jetzt noch mehr krank? (grippe,erkältung)

Ich bin seit 3 tagen erkältet, bis jetzt ohne fieber und heute erstmals wieder etwas fitter. Ich habe Halsschmerzen, langsam Schnupfen und ein bisschen auf den Bronchen. Insgesamt fühle ich mich sehr geschwächt. Ich habe homöopathische Medikamente eingenommen (Gripp-Heel), viele Vitamine zu mir genommen, heute 4 Liter Tee getrunken und mich insgesamt viel geschont. Beim Arzt war ich nicht. Habe auch zwei Erkältungsbäder genommen. Aber ab heute nachmittag niesse ich ständig. Niessen ist normalerweise ein erstes Anzeichen für eine Erkältung... Jetzt meine Frage: wird es jetzt nur noch schlimmer? Und was kann ich tun, damit ich so schnell wie möglich gesund werde? Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie wird man schnell von Fieber gesund?

Guten Abend, und zwar habe ich seit heute 39,8 Grad Fieber, das Problem ist, dass ich bis Freitag gesund werden muss (2 1/2 Tage) hat wer Tipps wie ich dies schaffe?

...zur Frage

Wie kann ich mit Fieber sehr schnell wieder gesund werden?

Ich habe 38.9 Fieber. Wie kann ich schnell gesund werden? Ich habe morgen Geburtstag:/

...zur Frage

Gesünder fühlen durch krank sein?

Ich bin gesund, habe keine Krankheiten, fühle mich aber als hätte ich Fieber. Als ich dann eines Tages tatsächlich Fieber bekam fühlte ich mich während des Fiebers wohl und gesund, trotz der Krankheit, als das Fieber wieder verschwand ging es mir wieder elend! Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Krank , Wie werde ich schnell wieder gesund?

Hallo , ich bin seit gestern Krank und habe Fieber und Husten , wie werde ich schnellst möglich wieder gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?