hohes Fieber innerhalb kurzer Zeit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hmm,ist schwer,dazu bäuchte man eine korrekte messung,da man sich unterm arm bis 1,7 grad vermessen kann. probiers nochmal unter der zunge.aber wenns ihm soweit sonst nicht schlecht geht würd ich morgen früh gleich zum arzt. ansonsten in die notaufnahme, da Notarzt nur für Notfälle und Rettung zuständig ist ind ihr da Rettungsgebühr zahlen müsst (Einsatz 250€)

vfa2012 13.07.2011, 22:21

Sag uns wie du dich entschieden hast,ok,und alles Gute deinem Mann.

0

Wie ist denn sonst sein Befinden? Wenn es ihm total schlecht geht und er noch andere größere Beschwerden hat, würde ich den Arzt rufen. Wenn es "solala" geht und er es noch aushalten kann, entweder schlafen oder vorher fiebersenkende Mittel nehmen bzw Wadenwickel machen (wenn seine Füße warm sind)...

Auf jeden Fall. Es kann ja auf einmal wieder steigen und da du auch die Ursache nicht kennst würde ich auf jeden Fall einen Notarzt informieren.

Versuch mal einen Wadenwickel wenn der nicht wirkt, wirklich zum Doc weil 39 für Erwachsene viel zu hoch ist. Er muss viel Wasser trinken auch wenn er nicht will.

Ruf den Notarzt an und beschreibe die Symptome, und die haben Erfahrung um das dann für dich zu Entscheiden.

Wenn das Fieber nicht mehr steigt,reicht bestimmt der nächte Tag für den Arztbesuch.

besser wäre es, denn wenn das noch steigt, wirds lebensgefährlich.

Mach ihm mal Wadenwickel!

Was möchtest Du wissen?