hohes fieber geht nicht runter

4 Antworten

Bis so ein Mittel wirkt, dauert es etwas länger als eine halbe Stunde.Wenn es dir so schlecht geht, ruf eine Arzt an der hausbesuche macht oder lass die in die Notfallpraxis fahren. Und du könntes feuchte wadenwickel machen.

Viel trinken, am besten Tee. Koch Dir eine große Kanne Tee und lass ihn lauwarm werden, dann Schluckweise trinken. Wadenwickel wirken Wunder und viel Schlaf, bzw. Ruhe. Sollte das Fieber steigen, muß natürlich proffesionelle Hilfe her.

Gute Besserung:)

wart mal ab wenns in 5 tagn nicht weg ist geh ins kranknhaus und denk dran Du wirst nicht sterbn :D

Ich habe scho den ganzen tag 39.2 grad fieber gestern hatte ich nur bis 38grad habe auch husten und rachen schmerzen?

Was soll ich machen der fieber kommt nur bis 38,8 runter mehr nicht habe angst das es mir gleich eine gibt fülle mich so schwach bin nur im bett mein kopf platzt
Ist es krebs bin 17 J alt mänlich

...zur Frage

Nach ibuprofen erbrochen - war das nun eine Nebenwirkung?

Hallo~ ich hoffe jemand antwortet so früh/spät. Naja okay also ich liege mit Fieber im Bett. Naja ich hatte eben 38,8 grad Fieber und habe dann ibuprofen 400 mg genommen weil ich halt ruhig schlafen wollte (wenn ich fieber habe ,habe ich ganz komische Träume.. ich glaube man nennt sie Fieberträume und ich kann generell nicht gut schlafen wenn ich Fieber habe... und der körper braucht ja schlaf, vorallem wenn man krank ist) Also ich bin um 4:10 durch das Fieber aufgewacht. Ich habe natürlich erst meine Temperatur gemessen. Wie schon gesagt hatte ich 38,8 grad fieber. Ich habe am abend davor so um 21:40 schon eine ibuprofen Tablette genommen. (Die hält sich bei mir meist 4-5 stunden) Bei der ist alles super gelaufen (heißt kein erbrechen oder übelkeit). Aber als ich dann eben die Ibuprofen tablette genommen habe , habe ich sie kurze zeit später (so in etwa eine halbe stunde später) heraus erbrochen. Da war nichts anderes mit bei. Ich habe nur die Ibuprofen Tablette geschmeckt. War das nun eine Nebenwirkung? Ich habe davor nichts gegessen... kann das auch davon kommen? (Aber ich habe sie schonmal eingenommen ohne vorher was gegessen zu haben) Wenn es nur eine Nebenwirkung war, kann ich sie dann gleich (falls mein fieber zu hoch steigt) wieder einnehmen? Oder falls es vom nichts essen kommt kann ich auch davor eine kleinigkeit essen. Ich versuche sie nur zu nehmen wenn ich halt schlafen will. Am tag nehme ich sie nur ein wenn ich 39 grad fieber oder höher habe. Ich hoffe doch das mir jemand helfen kann :) denn ich würde gerne weiter schlafen.. aber wenn ich Fieber habe und mir schlecht ist geht dass nicht sooo gut ;) naja okay ich hör mal auf zu schreiben ^^

...zur Frage

Stiegt Fieber nachts an?

Ich habe jetzt seit 3 Tagen mehr oder weniger durchgängig Fieber (meistens um die 39 Grad). Die letzten beiden Tage hab ich abends immer eine Ibuprofen genommen, um die Temperatur etwas zu senken, aber vor allem auch wegen starken Kopfschmerzen. Jetzt gerade ist das Fieber knapp unter 39, ich habe aber keine Kopfschmerzen. Zu meiner Frage: Ist es wahrscheinlich dass das Fieber in der Nacht weiter ansteigt und sollte ich daher besser eine Tablette nehmen oder ist es nicht unbedingt nötig?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Wadenwickel wirken?

ich hab hohes fieber (39,6) und habe weit einer halben stunde versucht es mit wadenwickeln zu senken. hab den eindruck es geht nicht wirklich runter. wie lange dauert es, bis wadenwickel wirken?

...zur Frage

Mein Kind 16 Monate hat 40 grad Fieber trotz Fieber senkende Mittel?

Hi,

Meine Tochter hat 40 grad Fieber sie hat gestern um 20:30 Fieber Saft bekommen. Trotz Fieber Saft geht ihr Fieber nicht runter. Jetzt weiß ich nicht ob ich ins Krankenhaus fahren sollte oder einfach abwarten und dann morgen zum Kinderarzt fahren ?

...zur Frage

Fieber sinkt nicht 39

Hey, als ich heute von der Arbeit kam(Praktikum) hatte ich 39* fieber Ich habe jetzt eine Tablette genommen Werde ich morgen Gesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?