hohes Fieber Erwachsener

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er hat zwar hohes fieber, aber ist noch nicht bedrohlich, wenn de marke 40 erreicht, dann würde ich was tun. das gut alte Wadenwickel, das senkt das fieber.

Ich würde - wenn ich du wäre - zu nem Arzt fahren oder eine Apotheke aufsuchen!

mal ne Paracetamol vllt no <- is ja au für fieber und schmerzen! die Aspirin wirkt nich bei jedem....

Gute besserung!

ja patacetamol könnte ich probieren bzw hab och ibuprofen da....

danke

0

ja patacetamol könnte ich probieren bzw hab och ibuprofen da....

danke

0

Essigwickel macht man nur, um die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Die Hitze des Körpers wird durch die feuchten Wickel um die Unterschenkel gesenkt, durch das Erwärmen der Wickel verdunstet der Essig, der für die Bronchien lindernd wirkt. Also Wickel mit kaltem Wasser feucht machen, hilft bei Fieber genau wie Essigwickel (sobald sie warm sind, wieder wechseln). Für die Bronchien gibt es Einreibemittel mit Eukalyptus, die riechen angenehmer als Essig. Wenn das Fieber weiter steigt, ruf den Arzt an, der soll die Maximaldosis pro Tag für Aspirin festlegen (je nach Vorerkrankung kann der Kreislauf schlapp machen oder eben auch nicht). Gute Besserung.

oh gut. geht ohne essig auch.. dann werde ich das später ausprobieren. den arzt erreiche ich erst morgen wieder... da bin ich auf der arbeit... aber viell kriegen wir das ja so hin. so lange es nicht zu hoch wird

0

Was möchtest Du wissen?