Hohes erbe? Was machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unter: www.wertpapier-forum.de - kannst du derartige Fragen besser stellen. Dabei handelt es sich um ein Spezialforum zur Geldanlage aller Arten. Bei der Bank wäre ich ein bisschen vorsichtig betreffend der versteckten Gebühren. Informier dich vorher einwenig selbst und lese dich im Wertpapierforum ein und triff dann selbst deine Entscheidung.

Erstmal bekommt dein Kumpel ein neues Handy, weil du ja sein Display kaputt gemacht hast.

Auf die Bank gehen und Sparbuch anlegen

vor allen Dingen selbstverständlich!!!

1

200.000€ (wenn ich das richtig verstanden habe :') )

wie alt bist du denn? sooo viel ist es jetzt auch nicht... wenn du unter 18 bist dann kümmern sich deine eltern hoffentlich dadrum, das geld für dich auf ein sparbuch zu legen damit es alleine arbeitet :D

da gibts jede Menge Möglichkeiten, zum Beispiel eine Spende an mich!

Für schlechte Zeiten bei Seite legen.

Freu dich drüber und häng hier nicht bei gutefrage.net rum ;)

Kannst ja auch mit deiner Bank über Anlagemöglichkeiten, Altersvorsorge sprechen.

LG :)

Hast Du noch andere Hobbys?

Deine jetzige Frage passt nicht mit den anderen Fragen zusammen?

Mal hast Du viel Kohle, mal willst Du ein Auto finanzieren,..........

Nerv woanders rum!

hast Du ihn wieder einmal ertappt?

1

Investiere in Erinnerungen!

Reisen, Frauen, schöne Stunden.

Was möchtest Du wissen?