Hohes Cholesterin?

1 Antwort

Welcher Cholesterinwert ist denn zu hoch? Das sollte der Arzt vielleicht erst einmal abklären. Nicht immer ist ein Cholesterinspiegel schädlich. Und nicht immer hat ein hoher Cholesterinspiegel etwas mit Übergewicht zu tun. Wohl aber mit der Ernährung. Wenn du sehr Fleischbetont isst, dann kann das den Cholesterinspiegel erhöhen. Mit der Einnahme von Hormonen, wie bei dir die Pille, hat das eher nichts zu tun.

Wieso habe ich so mit Akne zu kämpfen, obwohl niemand aus meiner Familie je ein Problem damit hatte?

Hallo.. die Frage steht ja oben... Meine Eltern / Großeltern.. hatten beispielsweise nie mit Akne zu tun... aber mein Bruder und ich sind dennoch betroffen... Ich ernähre mich nicht gerade ungesund, trinke ausschließlich Wasser / Zitronenwasser, oder Tee... und verwende keine chemischen Mittel gegen Pickel.. (nur Haferflocken und Teebaum Öl) .. dennoch scheint es nicht weniger zu werden... Habt ihr evtl. irgendwelche Tipps ? Ich bin so gut wie 18 und habe es langsam satt, immer noch Akne zu haben :P Ich meine.. die Leute, die damals aus meinem Freundeskreis Pickel hatten, haben mittlerweile keine mehr, oder nur geringfügig... Eigentlich wollte ich nicht zum Hautarzt damit gehen, da ich dachte, dass wird sich schon mit 16/17 legen.. ist es aber vielleicht die einzige Möglichkeit?

...zur Frage

knapp seit zwei Jahren leide ich unter Akne?

Mit 12 hat es alles angefangen , auf einmal zu viele Pickeln bekommen danach mit 13 Akne bekommen (mittlere Akne) bin jetzt 15 und Akne ist immer noch da! Es belastet mich so sehr, kann ohne make up nicht mehr raus leider!

Habe alles probiert , benutze Pflege Produkten aus Apotheke u.s.w war auch beim Hautarzt er hat mir Tabletten verschrieben und alles aber es wurde schlimmer .. ich ernähre mich ganz gut eigentlich trinke jeden Tag 2l Wasser dazu noch mit Tee also mehr als 2l ..

fisch, und alles esse ich auch in der Woche 2 mal .. ich Schminke mich auch gründlich ab Gott sei dank ist Akne jetzt nicht mehr dick wie bei Pickel sag ich mal, es ist unter haut jetzt also wenn man abschminkt sieht Mans nicht mehr halt es sind nur noch Flecken da.. wie bekomme ich sie los ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?