Hohes Aggressionsempfinden nach Korb. Professionelle Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lieber Fragesteller, ja, such dir professionelle Hilfe. Du brauchst psychologische Hilfe. Gewaltfantasien sind kein Spaß und können zu echter Gewalt führen.

Lass nicht zu, dass diese Sache dein oder das Leben anderer zerstört.

Sprich deinen Hausarzt an oder einen Schulpsychologen, Vertrauenslehrer, oder ruf eine Hilfe-Hotline an. Oder frage einfach deine Eltern nach Hilfe, auf jeden Fall brauchst du eine Therapie.

Ich wünsche dir, dass du Hilfe und Frieden findest.

Sie sind mir sehr Sympathisch.

0

Wenn das schlimmer wird solltest du was tun. Frauen gehen damit viel gelassener um. Es hat nicht sollen sein dann hake das ab und richte deinen Blick nach vorne. Nimm das Leben um dich wieder war. Jeder hat das hinter sich. Und für die ging es auch weiter

Das schreibt sich immer schön, aber es dann auch praktisch umzusetzen ist schwer.

0
@valvaris

Dann muss er sich halt Mühe geben.

Jungs sind doch angeblich immer so cool

0

Wenn ein Mann Fieber hat dann liegt er im sterben :) und wenn es ein Korb war dann ist die würde angekratzt wie du geschrieben hast,

ich bin eine frau und von der weite denke ich mir guck mal nach anderen mädls ;) evtl wissen diese dich mehr zu schätzen als die eine.

Und das leben hängt nicht von einem einzigem menschen ab!!! du wirst noch sehr viele mädls kennenlernen ;) und spaß am leben haben nur wenn dus willst agresiv/zerstörrerisch/rebellisch sein ist denke eher was Kindliches und keine will ein Kind als freund ;x

Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir, viel zu endecken bei Caillou. Was ihr hier seht ist spannend und neu! Und Mami und Papi sind immer dabei!.. Und wenn ich Mal nicht mag, ist's schnell vergessen bei Caillou. Sing doch mit! Caillou, Caillou, Caillou! Hihi

1

Sie sind mir wirklich unsympathisch

0

Was möchtest Du wissen?