Hoher Zopf rutscht immer zur seite?

1 Antwort

Hallo Makire2711,

ich weiß nicht genau, ob dir der Tipp hilft, aber hast du es mal versuchst, dass du den Zopf oder Kopf machst oder den Kopf vom Bett hängen lässt? Du kannst den Zopf auch noch ein Stückchen verschieben, in dem du den Zopf teilst und entsprechend an beiden Haarstücken ziehst...

Vielleicht klappt es ja. :) Ich drücke dir die Daumen.

Sattel rutscht bei shetty?

Hallo, ich reite ein shetty,(bin NICHT zu schwer bevor hates kommen) und ich reite sie eben meistens mit gurt, weil ihr sattel rutscht. Sie hat einen relativ kleinen englischen sattel der, wenn man sich nur leicht in einen steigbügel stellt zur seite rutscht. Ich möchte jetzt aber öfter mit sattel reiten, um ihren rücken mehr zu entlasten.

Was kann ich machen das der sattel nichtmehr so enorm zur seite rutscht? (Rutscht nach ner zeit auch nach vorne)

Ich mache es deshalb nicht, weil zb im galopp wenn sie eine kurve doch mal enger macht oder buckelt, und ich mich dann mit dem gewicht kurz zur einen seite verlager ich angst habe das er iwann ganz auf dem boden rutscht.

Habt ihr tipps? Danke:)

...zur Frage

Haare tun weh nach einem zopf?

Hey ihr ;) ich mache mir jetzt immer einen Zopf, meistens ist der weit oben am kopf :) das Problem ist nur das meine haare nachdem ich den zopf aufgemacht habe total wehtun :( und wenn ich das gummi nur 2x rumwickel ist es zu locker :/was kann ich jetzt dagegen tun? PS: benutze schon extra haargummis Ohne metall!

...zur Frage

HILFE! Ich kann mir kein Zopf machen!

Hallo Leute, ich hab ein Problem , ich hab dünne haare , Schulterlang & wenn ich mir ein zopf mache , was ich nicht richtig kann da fallen immer alle haare raus. HABT IHR EIN TIPP WIE KANN DAS BESSER HINKRIEGT? Denn ich habe ein Seitenscheitel & bei meiner freundin die muss einmal alles nachinten bürsten & fertig & bei mir ist das so ich bürste alles nach hinten & da kommen immer hüppel & die sind so kraus , das sieht total dumm aus.....

...zur Frage

Wie mache ich das meine Matratze nicht immer vom Bett rutscht?

Ich hab ein Boxspring Bett und die eine Matze rutscht immer so ein bisschen zur Seite weg, gibt es was mit das ich die befestigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?