Hoher Ton bei Geschirrspüler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Frischefreund

Das könnte vom Simmering der Umwälzpumpe kommen. Nach dem Klarspülgang mit Klarspüler müsste sich das legen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischefreund
20.11.2015, 10:16

ok,danke. Jetzt ist sie im Moment total still. Läuft aber noch 20 Minuten. Ich werde sie dann heute abend auch nochmal beladen laufen lassen und Bescheid geben, ob der Ton weg ist oder nicht. Das hört sich an, wie das Testbild vor hunderten von Jahren beim dritten Programm im TV.

0

Hallo nochmal, ich brauche echt Hilfe. Der Techniker war da und behauptet nun, das wäre die Umwälzpumpe der Maschine und das wäre ein Betriebsgeräusch. Die Pumpe wollte er nicht umtauschen, würde 170 Euro kosten.

Was kann ich denn nun tun. Bei Saturn gekauft und die sind , meiner Erfahrung nach, nicht sehr entgegenkommend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?