Hoher Reifendruck=Benzinsparen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

0.2 Bar über dem Wert im Handbuch spart Benzin und bringt wenig Komforteinbussen.

Bei 0.5 Bar mehr fährt der Wagen sich erkennbar schlechter und die Reifen werden in der Mitte stärker abgenutzt.

Hallo gartenfreund und alle anderen User,

ich habe mich auch immer gefragt wie ich Benzin sparen kann, habe dann lange im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Als ich dann in Google nach Benzin sparen gesucht habe, habe ich etwas gefunden. Ich habe ein eBook gefunden das mir geholfen hat viel Benzin zu sparen. Zu Beginn war ich skeptisch, ob mir das auch wirklich etwas hilft. Doch letztendlich habe ich mich dann doch entschieden es zu kaufen. Jetzt habe ich es endlich geschafft richtig Benzin zu sparen. Das eBook findet ihr hier: http://www.ratgeber-online24.com/productinfo.php?productsid=108

Es enthält viele Tipps und Tricks zum Benzin sparen. Dort wird genau erklärt wie man Benzin spart. Ich war echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

LG elkinstar

Was möchtest Du wissen?