hoher puls und leichte herzkrämpfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh nochmal zum arzt und besteh drauf das er Blutabnimmt und deine Herzwerte kontrollieren lässt besonders die Entzündungswerte. Dies scheint nicht normal zu sein aber keine Panik wenn man früh was macht wird's bestimmt besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal.

Arzt aufsuchen und zwar am besten morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
29.11.2015, 23:52

das werde ich aufjedenfall machen..

0

Vielleicht kann er ja mal ein EKG machen. Muss ja nichts sein aber schaden kann es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
30.11.2015, 00:07

daran habe ich auch schon gedacht

0
Kommentar von Mell1990
30.11.2015, 00:09

Wenn du über Herz probleme klagst, müsste das eigentlich zum standart gehören aber wenn nicht frag ihn mal danach. Ist ja kein großer aufwand und geht schnell

1
Kommentar von Mell1990
30.11.2015, 00:23

Nicht sooft messen ;) das macht nur verrückt und lässt den Puls durch die innere Anspannung auch steigen

0
Kommentar von Mell1990
30.11.2015, 01:44

90 ist ok :)

0

Am besten du gehst sofort zum nächsten arzt!!! Herz Peobleme sind ernst zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
30.11.2015, 00:06

ja un 8 uhr morgen früh geh ich direkt hin

0

Was möchtest Du wissen?