Hoher Puls, Kopfschmerzen, Gesundheit, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Chrisigirl96, vermutlich sind Deine Beschwerden stressbedingt, da Du am Wochenende ja anscheinend nicht darunter leidest. Ein gutes Stressmanagement (z. B. das Erlernen von Entspannungsverfahren) und die Einnahme des Antistress-Minerals Magnesium (z. B. Magnetrans, rezeptfrei aus der Apotheke) könnte daher vielleicht hilfreich sein. Magnesium wirkt nicht nur entkrampfend und entspannend, sondern soll sich auch bei Schlafstörungen bewährt haben.

Ebenfalls wichtig ist ein gesunder Lebensstil, eine vitalstoffreiche Ernährung (z. B. Mittelmeerkost), tägliche Bewegung an der frischen Luft (u.a. zwecks Vitamin D-Bildung) und ausreichend Schlaf.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal deinen Blutdruck überprüfen lassen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei solchen fragen sage ich immer wieder dasselbe: vertraue nie auf diagnosen übers internet! ja, ein arzt kostet, aber nur er kann dir eine seriöse diagnose plus behandlung stellen. im internet kannst du auf einmal krebs haben, wenn du einen roten ausschlag am arm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?