Hoher Puls, Kopfschmerzen, Gesundheit, was könnte das sein?

3 Antworten

Hallo Chrisigirl96, vermutlich sind Deine Beschwerden stressbedingt, da Du am Wochenende ja anscheinend nicht darunter leidest. Ein gutes Stressmanagement (z. B. das Erlernen von Entspannungsverfahren) und die Einnahme des Antistress-Minerals Magnesium (z. B. Magnetrans, rezeptfrei aus der Apotheke) könnte daher vielleicht hilfreich sein. Magnesium wirkt nicht nur entkrampfend und entspannend, sondern soll sich auch bei Schlafstörungen bewährt haben.

Ebenfalls wichtig ist ein gesunder Lebensstil, eine vitalstoffreiche Ernährung (z. B. Mittelmeerkost), tägliche Bewegung an der frischen Luft (u.a. zwecks Vitamin D-Bildung) und ausreichend Schlaf.

Gute Besserung!

bei solchen fragen sage ich immer wieder dasselbe: vertraue nie auf diagnosen übers internet! ja, ein arzt kostet, aber nur er kann dir eine seriöse diagnose plus behandlung stellen. im internet kannst du auf einmal krebs haben, wenn du einen roten ausschlag am arm hast.

Hast du dir mal deinen Blutdruck überprüfen lassen? 

ständig starke kopfschmerzen mit erbrechen.. was soll ich noch tun?!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und leide oft unter starken Kopfschmerzen (öfters mit Erbrechen). Ich war schon bei jedem arzt aber keiner konnte etwas finden, Tabletten helfen seit langem auch nich mehr. Es belastet mich sehr.. Geht es jemanden genauso? Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich es loswerde?:/

...zur Frage

Novaminsulfontabletten bei kopfschmerzen?

Hallo leute habe stärkere Augen und Kopfschmerzen. Ibu 400 ist leer leider. Ich habe jedoch nur novaminsulfon tabletten gefunden. Kann man das auch nehmen. Wenn ja wieviel mg muss ich nehmen sodass ich an die inu 400 rankomme ???

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Novaminsulfon 500mg + Alkohol?

Habe gegen halb 3 10 Tropfen Novaminsulfon genommen da ich an starker Migräne leide. Nachdem die Kopfschmerzen weg waren habe ich total vergessen Medikamente eingenommen zu haben und hab' gegen halb 5 ein Mixery getrunken. Kann das schlimme Folgen haben? (Das trinken von Alkohol nachdem ich Medikamente zu mir nahm, wsr unbeabsichtigt.)

...zur Frage

Welcher Arzt kümmerst sich um Kopfschmerzen?

Ich würde gerne mal wissen welchen Arzt ich aufsuchen muss wenn ich an täglichen Kopfschmerzen leide

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen Arbeit?

Hallo, Ich habe heute (mal wieder) starke Kopfschmerzen und wollte fragen ob ich lieber zum Arzt soll als auf die Arbeit zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?