hoher Puls in Ruhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich bist du sehr erschöpft und gestresst, das macht sich dann besonders bemerkbar wenn du zur Ruhe kommst. Ja, mit dem Arzt ist ne gute Idee. Der kann mal den Blutdruck messen und evtl. ein EKG machen.

elli8000 02.04.2015, 00:00

Danke, für den Stern :)

0

Ich hatte eine Zeit lang herzrasen und der Arzt sagt damals zu mir dass es davon kommt weil man abends zur Ruhe kommt, aber das Herz eben noch im "arbeitsmodus" ist... Oder belastet dich irgendwas wenn du ins Bett gehst? Denkst du dann besonders viel nach?

sarah0301 01.02.2015, 23:43

Nein, nicht wirklich. Daher auch meine Frage. : )

0

Das könnte ein Symptom für niedrigen Blutdruck sein , google mal.....habs mir gestern erst angeschaut .

Was möchtest Du wissen?