Hoher Puls immer abends im Bett

6 Antworten

Hallo, ein Ruhepuls von 80 ist doch im Normalbereich!! Ich werde nachst öfters mit einem Puls von 120-160 Schlägen/Minute wach. Mein Kardiologe sagt, dass erst ein Ruhepuls von über 100 nicht mehr im Normbereich liegt. ich denke bei einem Normalwert von 80 brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. laß dir hier keine Flöhe ins Ohr setzen dass ein Ruhepuls von 80 zu hoch ist!! Hier die Normalwerte aus dem Medizinlexikon: bei Kindern: ca. 100/min bei Jugendlichen: ca. 85/min bei Erwachsenen: ca. 75/min bei Senioren: ca. 90/min

Sry das ist echt lächerlich ein puls von 80 ist total normal (!!!) also überdramatisier hier mal nicht. Ich bin in kardiologischer Betreuung mit hoher herzinsuffizienz, kardiomyopathie u tachykardie - ich wäre froh ich hätte einen puls von 80!!! Wie viele bereits geschrieben haben ist der puls erst ab 100 aufwärts im Ruhezustand abnormal und das auch erst wenn er stetig so hoch ist.

vielleicht ist es psychisch bedintgt^ ich meine du gehst ja schon davon aus das dein herz im bett schneller schlägt und das wird es dann auch tun^^ weil du angst hast etwas könnte mit deinem herzen oder dir nicht stimmen und durch angst schlägt dein herz schneller.. es ist ein teufelskreis..

Zu niedriger Puls oder normal?

Liege im Bett und hab mal mein Puls gemessen der liegt bei 51 ... Ist das normal ?? Hab gelesen das ruhepuls bei 60 liegt ... Macht mir gerade ein bisschen Angst ... Ist das normal ??

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Warum sind wir Menschen überhaupt auf der Welt wenn wir eh alles zerstören, verpesten und die Welt zu einem grausamen Ort machen, obwohl sie keiner ist?

Hallo, diese Frage stellen sich bestimmt die meisten von euch. Jeden Tag und jede Sekunde passieren die Dinge, die wir für unerklärlich halten. Und daran sind wir, heißt es und das ist auch so, wir Menschen Schuld.

Was das für Dinge sind, ist klar: Terror, Extremismus, Macht, Ausbeutung, Politik, Verpestung der Erde, Demonstrationen und Erfindungen die die Welt eigentlich nicht gebraucht hätte. Wir hören, sehen, fühlen, und lesen was tagtäglich passiert. Dann ist da noch die Politik und ja die spielt dabei auch noch eine Rolle. Jeder nutzt nur noch seine Macht einfach aus und hören nicht mehr auf die Meinung ihrer Bürger.

Ja ist grob gesagt, doch das kann man gerade in nahezu fast jedem Land beobachten, egal ob es Russland, Türkei, Syrien, Iran, Irak oder ein Kontinent wie Europa oder Amerika ist. Nicht nur ich, sondern auch andere haben das Gefühl, dass ihnen nur noch das Geld wichtig ist. Ein anderer Punkt ist, warum haben wir Menschen überhaupt Kraftwerke gebaut, die uns zwar Strom bringen, es aber im Endeffekt unserer Welt schadet? Wieso, unterstützen wir überhaupt Kriege und Terror mit Geld? Warum beachten wir nicht die Menschen, die eigentlich am nötigsten Hilfe brauchen? Unsere Welt entwickelt sich weiter, ein bisschen mal besser aber auch in eine Richtung wo sich alles verschlechtert.

Die meisten Leute sind mit ihrer Politik in ihrem Land, langsam aber sich nur noch unzufrieden.

Ihr würdet bestimmt sagen das Geld daran ist schuld, aber nein genauer betrachtet sind wir Menschen daran Schuld. Mal abgesehen von Gutmenschen. Wenn die Menschen erstmal Macht haben, nutzt man es aus.

Wir haben nicht umsonst die Erde bekommen und sie hat uns warmes Essen, Trinken, Kleidung spendiert. Die Erde ist eigentlich kein schlechter Ort, doch die Menschen machen es leider zu einem. Warum denn? Wir Menschen sind zwar nicht perfekt, doch all das was wir angerichtet haben, kann man einfach nicht verstehen. Nicht umsonst, haben wir auch Hände, Füße, ein Herz, ein Kopf und Gefühle bekommen. Leider ist das den meisten Menschen hier auf der Erde nicht bewusst. Das ist nicht auf alle bezogen. Nur hat es einfach so extrem große Ausmaße.

Wenn man das so betrachtet, kann man gleich direkt sagen das wir Menschen an allem Schuld sind, doch sind wir überhaupt Menschen an allem Schuld was der Erde nicht gut tut?

Ich sage ja und nun frage ich euch, wieso sind wir Menschen überhaupt auf der Welt, wenn wir eh alles hier verschmutzen oder ruinieren und gibt es Lebewesen, die es besser gemacht hätten als wir? Es ist einfach unbegreiflich, weshalb manche Menschen keine Menschlichkeit besitzen.

...zur Frage

Ruhepuls von 45-50 normal?

Ich liege abends im Bett und Messe aus Neugier meinen Puls. Dabei bekomme ich als Ergebnis einen Ruhepuls von 45-50. Je nach dem. Meine Frage ist ok das normal ist? Ich weiss normal, normal ist es nicht aber ich habe Tage da trinke ich viel Koffein(so alle 3 Tage). Heute z.b war es 500 ml (eine dose) Monster Energy & 1.5 Liter Cola Light. Meine Frage ist ob es davon kommen kann dass das koffein den Puls hoch treibt und wieder abfallen lässt oder ob jemand weißwoher das kommen kann? Und was ich dagegen ruhen kann? Danke an alle Antworten Schonmal

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Hoher Ruhepuls nach OP?

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine OP am Sprunggelenk (bänderabriss und fraktur). Ich hatte den ganzen Tag einen Ruhepuls von ca. 140 was auch die Ärzte beunruhigt hat (ich bin 20, blutdruck bei 130/70 ca). Die haben ein EKG gemacht und einen Kardiologen raufschauen lassen. Es sei alles normal, nur halt der Puls müsse runter. Heute ist der puls zwischen 100 und 130, also schon besser :)

Was könnte der grund sein? Hat das auch schonmal jemand bei sich beobachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?