Hoher Puls bei Krafttraining normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich ..also es ist nicht superguut aber anscheinend bist du noch anfänger und wenn du es regeläßig machst dann gewöhnt sich der körper daran und dein puls singt ! das garantiere ich dir .. also keine angst und weiter trainieren ;D

Na, wenn du dich sehr anstrengst, steigt der Puls auch.

das kommt durch aus vor (normal)