Hoher Puls bei bevorstehenden Auseinandersetzungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pijan. So wie du mache ich auch schon lange zeit Kampfsport. dass dir der Brustkorb zuschnürt wie du sagst ist rein Psychischer Natur und hat nichts mit körperlichen defiziten zutun. Das emotionen und Vorallem das Stresshormon Adrenalin dabei ausgeschüttet wird, bleibt auch bei Jackie Chan nicht außen vor ;). Du solltest (wie du es schon tust) richtig handeln und überlegen ob der jenige eben Betrunken ist und einfach n bisschen stress sucht oder dir oder deinen Freunden wirklich etwas anhaben möchte. wäre dies der Fall würde dein Beschützerinstinkt die Angst des Adrenalin übertreffen und du würdest unterbewusst einschreiten. Es ist ein Schutzmechanismus deines Körpers diesen Situationen aus dem Weg zu gehen, und das ist auch gut so. Ich selber habe auch schlockernde Beine und mir geht die Pumpe in solchen situationen Obwohl ich mich wie du sehr gut selbst behaupten könnte. Jedoch musst du aus dir herausgehen und die Situation von oben betrachten. Leute die Streit suchen haben In sich selbst einen Konflikt den sie so Ausleben. Du bist nicht nur Körperlich sondern vorallem Mental über diesen Personen, und dass ist der ausschlaggebende Punkt. Deine Psyche ist das A und O dieser Angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest du sagen dass du innere aggressivität und stärke besitzt?

du sagst dass gewalt keine lösung ist. doch. du musst sie nicht anwenden aber du solltest einen guten zugang dazu haben. sprich immer bereit sein sie anzuwenden.

nimm die energie in diesen momenten als positiv wahr.

hier hast du ein gutes video dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?