Hoher puls aber normaler Blutdruck?

3 Antworten

Ich halte sowohl deinen Blutdruck, als auch deine Herzfrequenz für unbedenklich. Man spricht erst ab einem ert von 110 - 120 von einer Tachykardie Wenn du ansonsten keine Beschwerden hast, ist mein einziger Rat an dich aufzuhören deinen Puls und Blutdruck zu messen, da du dich damit wahrscheinlich verrückter machst als es nötig wäre :) Leg dich hin, entspann dich. 

Falls doch neue Beschwerden auftreten rate ich dir jedoch entweder mal den ärztlichen Notdienst (Bundesweit Tel.: 116117) oder bei dramatischeren Sachen den Rettungsdienst (112) zu rufen. Gute Besserung!

Ok  vielen danke. Ja des sollt ich echt tun weil ich mich damit wirklich ganz verrückt mache :).

0

Wieviel trinkst du so über den Tag verteilt? Kommst du auf 1,5-2lt? Zu wenig Flüssigkeit im Körper kann fiese Beschwerden verursachen.

Eigentlich trinke ich immer viel aber hast recht bei mir kommt das in der letzten zeit zu kurz, das ist weniger geworden. Ich werde mal wieder drauf achten das ich genug trinke

0

Schlägt dein Herz stärker?

Meine jetzt nicht schneller, sondern einfach nur doller ?

Habe ich auch manchmal. Da hilft ein sehr großes Glas Selter.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das einbilde aber ich glaube schon.

Okay danke werde ich mal ausprobieren

Denkst du es geht auch normales Mineralwasser ?


0

Was möchtest Du wissen?