Hoher Puls + Adrenalin wegen Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab doch Vertrauen in deine Freundin, die zu dir hält.

Klar bist du misstrauisch - das passiert einfach bei dieser Entfernung. Ständig telefonieren kann man auch nicht, das würde lästig.

Wenn das Leben eben so spielt, dass man beruflich oder sonstwie wegziehen muss, kann eine Fernbeziehung auch für deutlich mehr Pep sorgen, denn wenn man sich wiedersieht, hat man immer dieses Sonntagsgefühl - der Alltag bleibt ein bisschen außen vor. So habe ich es 12 Jahre lang erlebt und es war eine faszinierende Zeit. 

Ich wünsche dir, dass du das Herzrasen in den Griff bekommst. Ich habe das auch manchmal und nehme ein homöopathisches Mittel (Strophantus von Hevert) - und ausreichend Wasser muss man auch immer trinken. Das Herzrasen signalisiert, dass mehr Sauerstoff gebraucht wird, daher versucht es durch schnelleres Pumpen, den heranzuschaffen. Lass evtl. mal deinen Eisenspiegel bei einer Blutuntersuchung prüfen. 

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?