Ich habe fast immer einen hohen Puls. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! (:

Mir wurde mal gesagt, dass es vom Wachstum kommen könnte. Sicherheitshalber würde ich trotzdem zum Arzt gehen und eine EKG machen lassen. Ich habe dieses Problem übrigens auch schon seit fast 2 Jahren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
13.01.2016, 18:28

Dann brauche ich mir ja garnicht so viel Sorgen machen, wie alt bist du den?

0
Kommentar von Kisame212
13.01.2016, 20:25

Ah oke Danke☺

0

meinst du Puls? und kommt darauf an ob du deinen Körper davor vllt körperlich belastet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
13.01.2016, 17:54

Ja sry,verschrieben ^^ Eig. nicht

0

Eine Freundin hat nen hohen Blutdruck ich weiss nicht ob es dasselbe ist aber naja jedenfalls liegt das in ihrer Familie haben das auch andere aus deiner Familie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
13.01.2016, 18:27

Nicht das ich wüsste

0

Was möchtest Du wissen?