Hoher Ping während Online Spielen

2 Antworten

Um welches Spiel handelt es sich hier? Würde eventuell den zuständigen Support kontaktieren, da es sich hier offensichtlich nicht um ein Problem auf der Seite von Teamspeak handelt, sondern eher auf der Seite von dem Spielehersteller.

Gruߝ

Könnte es vlt. sein das es ein sehr voller Teamspeak ist ?! Bei mir ist es so wenn ich auf Teamspeaks mit an die 200 Leuten gehe einen sehr hohren Ping bekomme. Versuch mal auf leere Teamspeaks zu gehen. Oder vlt. gibt es ja auch einen der deinen Ping noch ein bischen in die Höhe treibt ( ddos). Würde dir raten den ts zu wechseln

Nein.

0

Ping in League of Legends?

Hallo, undzwar habe ich ein problem mit meinem Ping in online spielen und vorallem in LoL. Laut meinem Internet speed test habe ich einen Ping von 13 aber im Spiel habe ich dann wiederrum nur einen von 40-90. Im Ladebildschirm werden mir auch zuerst 20 ms angezeigt diese steigen dann aber bis zum start des spiels stark an. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ping ist sehr unstabil (zwischen 500 und 4000)

Meine Ping ist seit ca. 3 Tagen extrem schlecht. Normalerweise habe ich eine Ping von 20-30 doch jetzt steigt sie meistens auf 800-4000 wenn ich im Teamspeak nachschaue. So kann man selbstverständlich kein einziges Spiel spielen. Ich bin bei Vodafone und habe eine 16k Leitung. Ich benutze ein LAN Kabel.

...zur Frage

Hoher ping nur bei Teamspeak 3?

Hey,

wie beschrieben habe ich einen Hohen Ping nur in Teamspeak 3, Der Ping liegt bei 113 und hat eine Verbindungsqualität von 74%. Es ist seit ner stunde da ohne gründe. Mein aktueller nomaler Ping beträgt 5ms und habe eine Downloadrate von 90 mb/s also warum zum henker habe ich eine 113 ping beim ts ? ich habe eine 100k Leitung

...zur Frage

Sehr hoher Ping bei Overwatch?

Hi, Ich hab ein Problem mit dem Spiel Overwatch. Wenn ich Online Spiele hab ich einen Ping von 100-2000. In anderen Spielen ist mein Ping niedrig. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Welchen Ping sollte man haben wenn 2 Leute aus dem Haushalt online spielen möchten?

Hallo zusammen, ich werde demnächst auf einen höheren Tarif umgestellt , da wir zuhause derzeit nur eine 1000er Leitung haben. Demnächst werden wir auf Magenta Hybrid 50.000 umgestellt. Über LTE kommen aktuell 33.000 an.

Unser derzeitig Ping beträgt 140 was ein Online Spiel also quasi unmöglich macht! Jetzt habe ich aber Hoffnung auf die Umstellung! Da ein Familienmitglied sehr viel Online spielt, ich aber gerne auch mal möchte wollte ich mal fragen ist es Möglich mit 2 Leute gleichzeitig Online spielen zu können? wie hoch sollte der Ping sein?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?