Hoher Ping und niedrige fps Lösung gesucht ?

2 Antworten

Hallo!

» Fehler suchen: Öffne bitte den Taskmanager, und gucke dort nach, welche Programme viel Leistung in anspruch nehmen, und schließe diese, wenn du sie nicht benötigst. Oft wird die Festplatte unterschätzt, jedoch könnte das FPS Problem an einer zu alten Platte liegen! Ein Schlechter Ping kann 2 verschiedene Ursachen haben, entweder, ist die Verbindung zwischen dir und dem Verteiler Zentrum gestört, oder die zwischen dem Verteiler Zentrum und dem Ziel Server. Zuletzt würde mir nurnoch ein fehler im Arbeitsspeicher einfallen.

» Fehler reparieren: Versuche bitte deine Festplatte zu defragmentieren, dafür benötigst du KEINE extra Programme. Bitte überprüfe im Interface deines Routers die einstellungen auf Störsicherheit. Sollte das defragmentieren der Festplatte nicht helfen, solltest du dir eine neue besorgen. Wenn du mehrere Speicherriegel hast, dann würde ich dich Bitten, dass du so viele raus nimmst, bis nurnoch einer drinnen ist, dann Starte das Spiel, und beobachte die FPS, wenn sie stabiel (nicht unbedingt hoch!) ist, dann ist alles in Ordnung, wenn nicht, dann ist der Riegel kaputt, und das machst du mit all deinen RAM Riegeln, bis du weißt, welche Kaputt sind, und welche noch Intakt sind. (Achtung! Bitte mische nie verschiedenen Arbeitsspeicher, dass kann extreme Performance probleme mit sich bringen!), und was den Ping angeht, hast du schon den Router neugestartet? Klingt zwar nach schwachsinn, kann aber durchaus helfen!

» Ich hoffe, ich habe dir Helfen können, genaurere Informationen, wie Hardware Info's oder das Spiel das hier gemeint ist, wäre wirklich sehr hilfreich gewesen, und hätte wahrscheinlich eine genauerere Diagnose ermöglichen können.

Lg. Victor.

Die Leistungen deines Pc's spielen da eine kleiner aber leider bedeutende Rolle... Kann sein, dass falls dein PC keine hohe Leistung aufweist, er mit hintergrundprogrammen aufgehalten wird und sich "leicht überlastet"... Das wäre Möglichkeit nr1. Für das FPS problem

Und 2. Für den Ping: Vllt da dein Handy mit dem WLAN verbunden ist und du Vllt Videos empfängst oder Bilder downloadest es kurz die Pingrate Hochhaut

Das wären die logischen Sachen... Ansonsten halt mal die Spielwerte verändern evtl. Niedriger stellen.

Mfg

Hoher Ping bei 2 PC´s?

Hallo Leute.. Also ich habe meinem Bruder heute einen neuen Rechner gekauft weil sein alter wirkl zu alt war. Jetzt startet er den Rechner und spielt sein Spiel (was er am alten Rechner auch gespielt hat) ABER seit dem neuem PC... wenn ich ein Shooter spiele (welches ist egal) dann habe ich einen 200+ Ping.

Mit seinem alten Rechner hatte ich immer einen 30er Ping. Er auch.. seit dem neuen Rechner hat er ein 190er Ping.

Wir haben Unitimedia 200k Leitung.

Jemand eine lösung ? evntl ?

(er hat keine Downloads mehr offen, keine uploads und auch dasselbe LAN Kabel und alle einstellungen sind gleich wie bei seinem alten PC.

Also wenn er sein Rechner anmacht und sein spiel startet PUSHT mein ping von 30 auf 200-250 .. (seiner auch)

:) Jemand ne Idee wieso & weshalb ?

...zur Frage

In letzter Zeit zu hoher Ping-was kann ich dagegen tun?

Hallo :) Ich habe seit einigen wochen einen sehr hohen Ping, immer zwischen 40-200(!). Davor hatte ich immer 25-40 also recht gut. Wir haben ein gutes Wlan seit etwa einem halben Jahr, und mein Pc ist auch so alt. Ich habe schon geschaut, es ist egal ob viele geräte im Wlan hängen oder nicht. Am Handy ist das internet in letzter zeit auch schlechter geworden. Hat jemand eine lösung für das Problem?? Wäre sehr cool danke :)

...zur Frage

Erhöht eine schnellere Internetverbindung die FPS?

Wenn ich mir eine schnellere Internetleitung zu lege, erhöht es mit dem Ping auch die FPS?

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?