Hoher ping trotz gutem Internet bitte um Hilfe..?danke für jegliche hilfe?

2 Antworten

Eigentlich sind ja 70ms fast der durchschnitt, aber ich könnte dir folgendes vorschlagen:

Irgendein Freund oder bekannte Person, welches einen Laptop besitzt nachhause einzuladen und mal zu testen wieviel ms die jeweilige Person bekommt.

FALLS.. der Ping gleich sein sollte: Informiere dich über alle Geräte, die am Internet bzw. Router verbunden sind. (Ich hatte mal das Problem, und bei mir waren 5 Geräte verbunden, was gar nicht sein sollte, im Endeffekt hatten die Nachbarn das Internet Passwort "gehackt") 

aber es kann auch sein, dass du mal deinen PC "untersuchst" es kann nämlich irgendein Schad-Datei besitzen, welches das Internet-"Ankommen" beeinflusst (hatte ich auch schon !

Der Speedtest zeigt ja, dass du einen guten Ping zum Speedtest-Server hast. Somit scheint es nicht an dir sondern an den Servern im jeweiligen Spiel zu liegen.

Ping bei Spielen hoch, aber laut Speedtest 20 Ms Ping, warum ist das so?

Habe einen hohen Ping in allen Spielen, aber laut Speedtest habe ich eine Ping von 20. Also kann es nicht an meiner Leitung liegen. Doch glaube ich auch nicht , dass ALLE Spiele Serverprobleme haben und ich somit einen hohen Ping habe, die anderen Spieler haben auch einen niedrigen Ping. Also alles in allem, wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Ultra Kack Ping Lösung

Hey Leute wollte mal fragen warum ich so einen Schess ping habe zuerstmal : Bei einem Speedtest 11.000 kb Download und 1.000 kb upload Das klingt zwar nicht Ultra gut ABER auch nicht ultra Schlecht Aber wenn ich in ein Spiel gehe z.B. Team Fortress 2 und einen Server mit einem relativ gutem ping, dann ist MEIN Ping ultra kcke wie z.B. 1000 und ich lagge die Ganze Zeit nur rum.Aber wenn ich mit meinem Nachbar zocke hat er einen guten ping und ich wieder einen menge besch*ssenen. Könnte das an meinem Router liegen oder sowas ?

...zur Frage

Ping extrem hoch durch schlechten upload?

Hallo, mein download durchsatz ist relativ konstant bei 256kbps (so wie immer), im normal Fall liege ich damit bei einem gutem 50er Ping, mein upload durchsatz liegt sonst bei durchschnittlich 50kbps, zu zeit aber nur bei knapp 12-15kbps, mein Ping dadruch bei 700-900. Wie kommt es das mein upload auf einmal so schlecht ist?

...zur Frage

Internet Verbindung gut , ping schlecht.

Hallo

Ich habe das Problem das bei Css (Counter Strike Source) mein ping in etwa konstant bei 120-130 liegt. und ich habe keine Ahnung wiso.

Ich bin über Wlan verbunden. Habe auch schon öfters die WLAN channels geändert weil die ja hin und wieder auch absaufen können.

Laut dem UPC Speedtest (übrigens auch mein anbieter) bin ich mit folgenden werten verbunden. ping. 26ms Download : 44,67mbits Upload : 5.03mbits

Aus neugier habe ich einen Speedtest bei speedtest.net gemacht , jetzt kommt der teil bei dem ich nicht weiter weiß. Laut Speedtest net sehen meine Werte wie folgt aus.

ping. 102ms Download 8.07mbits upload 4.64 mbits

Weiß irgendjemand Rat , hatte schonmal ein ähnliches Problem , oder sonst was? Ich kann nicht zocken wenn die Gegner rumzuckeln wie Epileptiker , nebenbei werd ich von jedem server geschmissen x)

Danke schonmal

...zur Frage

Ping zu hoch,was kann ich machen?

Guten Tag, habe das Problem das mein Ping extrem hoch ist, wenn meine Schwester im WLAN ist. Ich spiele auf der PS4. Normaleweise habe ich immer ein Ping von 30-50ms, manchmal auch max. 70ms. Wenn meine Schwester wie gesagt im WLAN ist und YouTube oder etwas runterlädt etc. dann dreht mein Ping durch.(über 400ms) Ist meine Schwester nicht im WLAN geht alles!

Speedtest: http://dsl-speedtest.computerbild.de/ergebnis/cxTfLXXD4yR7gHkm1604.png?useShadow

Ich benutze LAN und meine Schwwester WLAN, wie geht das also?! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?