Hoher Ping nur in Videospielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dieses Problem auch manchmal habe ich in spielen 200-800 Ping manchmal aber auch 13  Ping kann das daran liegen dass ich mit so einem teil was ich mit USB  an den Pc mache damit ich mich mit dem wlan verbinden kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei langsamen Internetleitungen ist es ift so, dass der Ping in die Höhe schießt, sobald das Netz voll ausgenutzt (man gerade etwas downloadet). Ich empfehle eine schnelleren Vertrag, sofern verfügbar (VDSL, Hybrid, Kabel, Sat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnormalHusky 14.01.2016, 15:06

Danke, ist momentan im Gange. Jedoch hab ich diese Leitung schon seit geraumer Zeit und es ist das erste mal, dass ich Probleme mit dem Ping bekomme. Trotzdem Danke 

0

Spielst du über W-LAN? Repeater? Wenn ja, solltest du mal testweise LAN ausprobieren.
Wenn das nicht möglich ist, kaufe dir D-LAN (LAN über Steckdose). Da musste aber schauen, ob das funktioniert. Ich weiß ja nicht, ob du mehrere Stromkreise hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnormalHusky 14.01.2016, 15:02

Ich spiele bereits über D-Lan, trotzdem danke 

0

Moin, also vielleicht hast du es schon gemacht, aber kontrollier mal ob noch jemand anderes im Internet ist, wenn ja dann ist klar wieso der Ping hochgeht... Ansonsten könntest du mal versuchen das Wlan einfach mal abstellen. Auch wenn es grad nicht genutz wird...
Versuchs mal... Viel glück...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnormalHusky 14.01.2016, 15:05

Ja das Internet wird auch noch von anderen benutzt, allerdings wirkt sich das auf meinen Ping nicht aus, da mein Ping (unabhängig ob andere dies noch benutzen) immer sehr hoch ist. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?