Hoher Ping bei Online-Spielen.....was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch mal die Grafik bei manchen Spielen runterzuschreiben. BF4 z.B. hat eine sehr anspruchsvolle Grafik

egoshootersucht 31.08.2014, 00:13

Meinst du das jetzt im Ernst? Die Grafik und die Internetverbindung sind zwei komplett verschiedene Dinge. Das Problem liegt an meiner Verbindung, NICHT an meinem PC...

0
AK1306 31.08.2014, 10:57

Ich stimme yhefferson55 zu. Auch wenn dein PC gut ist, sobald dein Spiel bei dir laggt wird auch automatisch dein Ping schlechter das ist logisch. Meine Frage egoshootersucht, wie ist es mit den Servern? Man kann ja die Pings der Server sehen, sind die Pings alle über 100 ?

0
Sikto777 31.08.2014, 12:36

Kurzes Beispiel: Starcraft 2 ist an sich kein aufwändiges Spiel, nur wenn es zu größeren schlachten kommt. Trotzdem hat es bei mir schon von Anfang an immer aufgrund des Internets gelaggt, hatte die grafik auf ultra. Hab die Grafik auf niedrig gestellt und das Spiel lief flüssig wie geschmolzene Butter.

0
egoshootersucht 31.08.2014, 18:06
@Sikto777

Ich hab nen i5 4440, ne GTX760 und 8GB RAM, als ob das nicht gut genug wäre...

und nein, im Server-Browser sind die Pings alle zwischen 40 und 70, aber sobald ich ins Spiel gehe, gehen sie hoch...

0
yhefferson55 06.09.2014, 11:16

wie gesagt.. meiner Meinung nach musst du die Grafik runterschrauben. eine andere Erklärung gibts nicht.

0

Was möchtest Du wissen?