Hoher Ping - langsames Internet - Virus oder Störung?

...komplette Frage anzeigen Speedtest Telekom - (Computer, Internet, Spiele)

3 Antworten

Hallo megastaring. Sehe ich es richtig, dass du Kunde bei uns bist?

Einen Downstream von 1,94 Mbit bei einer VDSL 50er Leitung ist natürlich nicht okay. Zumal wir bei VDSL50 mindestens 28 Mbit/s bereitstellen.

Daher meine Bitte:

Schaue mal im Router, mit welcher Geschwindigkeit sich dieser synchronisiert.

Wie hast du den Speedtest durchgeführt? Per LAN oder WLAN?

Ich freue mich auf deine Antwort

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megastaring
03.11.2015, 15:44

Hallo,

Datum / Uhrzeit 03.11.2015 15:40:07

DSL Downstream

55008  kbit/s

DSL Upstream

10047  kbit/s

Firmware-Version 05011603.00.007

0

Das könnte evt. auch einfach daran liegen dass ein Fehler beim Messen des Pings oder Uploads vorliegt. Ansonsten wende dich doch mal an deinen Netzwerkanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe VDSL 50, habe aber laut dem Speedtest (Download:1,94m/s ; Upload:2,91m/s ; ms 700+) was nicht sein dürfte!

Kontaktiere Deinen Netzbetreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?