Hoher Leukozyten wert wegen den Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann mir schwer vorstellen, dass der Hausarzt gesagt haben soll, dass die erhöhte Körpertemperatur und der veränderte Leukozytenwert nur alleine von den Zähnen kommen soll...jedoch kennt dich dein Hausarzt und kann das sicher besser bestimmen. Möglicherweise sind deine Zähne so ersichtlich in einem schlechten Zustand, dass der Arzt davon zuerst ausgeht. Solltest du noch Zähne im Mund haben, dann wird es sicherlich gut sein, zum Zahnarzt zu gehen. Davon kann sehr wohl der veränderte wert stammen.

Aber ich bin Laie, deshalb würde ich dir vorschlagen, suche auch einen Internisten schnellstens auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
07.11.2015, 17:48

Schade das der Doktor keine Zeit für mich gefunden Hat :( 

Ne, ich habe noch Alle Zähne, habe auch noch nie Schmerzen gehabt und auch keine Dunklen Stellen oder so. Außer ein ein bisschen Gelb vom Rauchen. Ich Putze mir drei mal Am Tag Die Zähne (Morgens nach dem Aufstehen, Mittags nach dem Essen und Abends vorm Schlafen Gehen) Esse und Trinke nichts Zuckerhaltiges (weil ich jegliche Art Zucker sowieso nicht vertrage) 

deshalb ist es für mich auch unvorstellbar. Weswegen ich auch Hoffte vom Fachmann eine Antwort zu bekommen. Na ja Anscheinend bleibt mir nichts Anderes übrig als Morgen den Termin wahr zu nehmen.... "phuu das macht mir Angst" 

1

Was möchtest Du wissen?