Hoher Datenverbrauch bei Systemdienste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut dass du wachsam bist. Das ist vermutlich der üble Provider-Trick mit Drittanbietern.

Schau mal in deine aktuelle Monatsabrechnung, da stehn dann solche (nicht bestellte) Dienste mitaufgeführt. Üblich ist das zb bei O2 und Vodafone. Man kann und muss sich dagegen wehren, und auch mal die Verbraucherzentrale für derartige Machenschaften interessieren.

Wtf? Trollst du nur so oder glaubst du wirklich, was du schreibst. Er spricht nicht von hohen Rechnungen, sondern von schnell verbrauchtem Datenvolumen, nicht mehr...
Außerdem ist das keine Abzocke der Provider, eher der Drittanbieter selber

1

Danke für deine Antwort. Bin bei o2. Auf meiner letzten Rechnung ist mir allerdings nichts aufgefallen. Nur seit ein paar Wochen das mein Datenvolumen sehr sehr schnell aufgebraucht ist.

0

Was möchtest Du wissen?