Hoher Blutdruck, Puls - Niedriger bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Sport solltest du auf jeden Fall betreiben. Auf lange Sicht hilft es auch gegen Bluthochdruck anzukommen.

Ich hoffe du ernährst dich gesund? Das effektivste Mittel ist natürlich eine ausgewogene Ernährung und ein normales Gewicht.

Unterstützend dazu solltest du dich mal nach natürlichen Hausmitteln umschauen. Zimt ist z.B. gut gegen Bluthochdruck. Jeden Tag einen Teelöffel ins Frühstücksmüsli oder wie auch immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du dein puls + blutdruck sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
15.11.2016, 21:59

Puls bei 90 letzte Messung vom Blutdruck. 139/90

0
Kommentar von RudiPaschke
15.11.2016, 22:01

hatte jedoch letztens einen ärztlichen Test und sollte auf ein Belastungs-EKG (Beruflich) und war total nervös und hatte einen Ruhepuls von 160/100 da ich mich nicht beruhigen konnte dürfte ich nicht antreten

0
Kommentar von angelinarodri
15.11.2016, 22:03

139/90 ist nicht zu hoch, solange du nicht 160-170/100 hast brauchst du die keine sorgen machen. der zweite wert ist zwar ein wenig hoch aber ab 100 kannste dir sorgen machen, puls ist nicht wirklich erhöht ist alles noch okay :)

habe im krankenhaus eine zeit lang gearbeitet als krankenschwester

0
Kommentar von RudiPaschke
17.11.2016, 06:33

Ok danke dir für deine Antwort :) ich versuch das nächste Mal nicht so aufgeregt zu sein

0

Was möchtest Du wissen?