Hoher Akkuverbrauch unter Android 6.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das es an dem System " Android 6.0 " liegt weil es viel zu früh rauskam ( es sollte im september 2016 rauskommen ).
Ich denke mal das ist ein Problem was noch behoben werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
13.03.2016, 00:57

im September soll Android 7 kommen. Android 6 gibt es schon seit letztes Jahr

0
Kommentar von kezvek
13.03.2016, 01:00

Echt? Sorry habe dann falsche Informationen bekommen.

0

Laut Android soll Android 6.0 eine 50% weniger Energie verbrauch haben als die vorherige Version, ich weiß nicht wechsel mal dein Akku oder mach mal eine bereinigung mit CCleaner oder so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmennXx
13.03.2016, 00:52

Hatte auch mal ein 6S edge da konnte ich die Akku prozent zahlen im sekunden takt sinken sehen neuen akku und jetzt gehts besser :o

0

Hab das exakt gleiche Problem! Ich weiß auch nicht was man dagegen machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissibaer
13.03.2016, 01:51

hab jetzt auch schon mit allem möglichen probiert... Geb mir Bescheid wenn du eine Lösung hast - ich kommentier das hier dann, wenn ich was gefundenen habe

0
Kommentar von halloo13
13.03.2016, 01:52

Danke und ja mach ich

0
Kommentar von halloo13
13.03.2016, 01:57

Durch die neuen Funktionen Doze und App-Stand-by soll die neue Android-Version Marshmallow eigentlich für längere Akkulaufzeiten von Android-Smartphones und -Tablets sorgen. Doze ist ein verbesserter Tiefschlafmodus: Liegt das Android-Smartphone oder -Tablet ungenutzt und ohne Stromzufuhr herum, versetzt das System das Mobilgerät in einen Ruhemodus. Dieser wird in regelmäßigen Intervallen unterbrochen, um Apps zu synchronisieren und einzelne Aufgaben des Systems zu verarbeiten. Bei App-Stand-by definiert Android Marshmallow eine App nach einer gewissen Zeit als inaktiv, wenn von ihr keine Signale mehr an das System geschickt werden. Als inaktiv deklarierten Apps wird der Netzwerkzugang entzogen und die Synchronisation pausiert.

0
Kommentar von halloo13
13.03.2016, 01:57

Das habe ich als eine Ursache gefunden

0

Was möchtest Du wissen?