Hohen Ping bei League of Legends, seit einiger Zeit. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem, nur das ich durchgängig eine 62ms Ping habe. Ich bin auch grad dabei zu recherchieren woran das liegt.. Bis her weiß ich das es nicht an mein PC liegt da mein Bruder auch eine 65er Ping hat.

Es tritt wie bei dir auch ''meistens'' abends auf. 

Ich bin immer noch am probieren.

Lg

aha, ok interessant zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Es ist echt total komisch, habe grade noch meinen Ping bei Dota 2 gecheckt und einen Speed test gemacht, beides zeigt mir an, dass mein Ping inordnung ist. Bei LoL habe ich immernoch einen hohen Ping. LG

0
@ventflow

Freunde von mir haben mitlerweile das gleiche Problem. Ich denke das ist ein LOLserver Problem, einfach abwarten ich denke die kümmern sich drum.

0
@arthax

naja hoffen wir es mal. Habe das Problem jetzt auch bestimmt schon seit c.a. 2 Wochen.

0
@arthax

hey, wollt mich mal erkundigen ob bei dir wieder alles inordnung ist. Bei mir ist der Ping seit 2 Tagen wieder so wie er normalerweise ist. Keine laggs mehr, denke Riot hat das Problem gelöst.

0

Das kannst du bei den Einstellungen auch ändern. Vielleicht hast du da in Game aus versehen was umgestellt

Wie meinst du das, was umgestellt? Gibt es da Einstellungen die den Ping beeinflussen? Wenn ja welche?
Ich denk aber nicht, dass ich da was geändert habe, da der Ping ja meistens erst ab 18 uhr hoch geht und vorher ganz normal bei 40 ist.

0

Also welche Einstellung das genau ist weiß ich nicht aber müsste irgendwo ingame einstellbar sein. Da müsste auch Ping oder so stehen.

Wenn nichts klappt kontaktier den Riot Support die setzten sich dann mit dir in Kontakt und probieren das Problem zu lösen.

0

Man kann seinen Ping nicht Ingame einstellen. (Lel)

0

Doch man kann eine Grenze einstellen und ihn somit einschränken

0
@Herthabsc7

ich glaub du verwechselst FPS mit Ping. Bei den FPS kann man eine Grenze einstellen, beim Ping nicht. ;)

0

Ein Ping von 70 ist völlig ausreichend, achte nur darauf das er nicht über 150 geht.

Wie ich auch schon in der Frage geschrieben habe, lagge ich, heißt ein 70er ping reicht nicht. Wenn der Ping dann irgendwann wieder auf 40 ist, laggt es auch nicht mehr.

0

Naja. 70 geht auf jedenfall schon noch. 150 wären aber schon viel zu viel.

Ein bekannter ist Challenger und spielt immer mit ~70 bis 80. Deutsche sind bei sowas wie dem Ping scheinbar verwöhnt.

0
@iWearNoBra

also keine Ahnung wie er das macht, aber ich habe keine Lust zu zocken, wenn ich alle 5 Sekunden nen lagg kriege. Hab auch noch nie in meinen Leben sonst so ein Spiel gespielt, normal ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?