Hohen Ping

...komplette Frage anzeigen Ping - (PC, Ping)

6 Antworten

Eigentlich geht das noch mit dem Ping. Gibt wirklich höhere Ping Werte. Mach dir da nicht so große Sorgen und sollte für dich das so nicht gehen dann schau nach einem neuen Provider mit einer höheren Leitung

Weiss ned was die Leute alle wollen mit einer schnelleren Leitung ...

Die Geschwindigkeit beim Up/Download ist für den Ping in MS Bereich unwichtig.

Wichtig ist das Routing Deines Providers zu google.com

Mache nicht nur einen Ping, sondern auch ein tracert, dann siehst wo der Übeltäter sitzt. Damit "gehst" Du zu Deinem Provider und fragst nach, ob das Routing umgestellt werden kann. Sofern es im Bereich des Providers liegt, wird er es vlt auch machen. Liegt der Fehler kurz vor google.com, dann kann Dein Provider nichts machen. Liegt es in Deinem Bereich, dann kann der Provider auch nichts machen.

Also immer erst nachsehen WO der Fehler liegt, und dann Aktionen setzen. Einfach eine neue (schnellere) Leitung beantragen bringt seltenst positive Änderung.

Benutzt du WLAN? Was für eine Internetzeitung hast du? Hast du die Probleme auch, wenn du alleine im Internet aktiv bist?

BugMeNotInGame 07.02.2015, 12:48

Ne hab LAN . Das mit der Leitung weiß ich nicht. Ja auch wenn alle raus sind.

0

Da muss wohl ne neue internetleitung her

Derchecker30 07.02.2015, 12:51

Unterschiedlich kommt drauf an wie schnell ect.

0
Derchecker30 07.02.2015, 12:58

Kannst ja noch mal die Community Fragen wie viel das kostet denn ich kenn mich da nicht so wirklich gut aus Aber bei mir hat es ungefähr so viel gekostet

0
Testomatic 07.02.2015, 14:03

Warum ?

"Mein Audi A4 ist so schei** im Gelände" - "Dann kauf dir einen Lamborghini, der ist neuer und schneller"

Was soll das bringen ?

0

Bis auf der eine 127 sind die doch in Ordnung. -.-

BugMeNotInGame 07.02.2015, 12:49

ja aber wenn du auf ein Server gehst schmeißt der dich sofort bei 127 raus. Schon bei 100.

0
limiter87 07.02.2015, 12:51
@BugMeNotInGame

Dann such dir einen anderen Server...

Das der Ping mal kurz nach oben schießt, ist normal.

0

Was möchtest Du wissen?