Hohe Wangenknochen / Eingefallene Wangen bekommen

2 Antworten

es ist wie es ist, nur die zeit kann das erreichen was du willst. und natürlichkeit kommt bei frauen immer besser an, als künstlich, ist doch anders rum auch so. also bei normalen frauen die nicht aus der barbie packung frisch aus dem Spielwarenladen sind. ich hoffe du weißt was ich meine

Mit 15 Jahren hat sich die charakteristische spätere Gesichtsform noch nicht ausgebildet - kann sie auch nicht, wie denn auch? Du bist einfach "noch" ein Jugendlicher und da mussten wir alle durch .....

Wir sprechen und wieder, wenn du so zwischen 20 und 25 Jahre alt bist .....

wie bekommt man eingefallene wangen?

ich (m/15) möchte gerne aus meinen hamsterbacken solche machen wie heidi klum, bei denen des so rein geht, versteht ihr? wo man so den wangenknochen sieht . wie krieg ich das schenllstmögloch bei mir hin ?

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Gerötete Wangen als junge?

Wie findet ihr gerötete Wangen bei Jungs?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter verändert sich das Gesicht?

Huhu, ich hätte mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar : Das Gesicht bekommt ja seine spezielle Form im laufe der Pubertät. Klar verändert sich das Gesicht danach auch noch, aber das sind dann eher Falten etc. Aber bis wann, sprich bis zu welchem Alter verändert sich noch die Form des Gesichts? Ich bin jetzt 15/Junge und währe es möglich das die etwas "markanteren" Gesichtszüge (Wangenknochen) noch erst richtig rauskommen könnten oder sich eben verstärken? Ab wann (Alter) ist die Entwicklung/Verformung des Gesichts abgeschlossen? Danke für Antworten ;)!

...zur Frage

Gutes Rouge aus Drogerie gesucht!

ich suche ein gutes Rouge aus der drogerie, es sollte unter 15€ kosten und den Wangen einen leichten rosa glanz verleihen (ohne grobe Glitzerpartikel)

...zur Frage

Hohe wangenknoche bekommen Mithilfe von übungen

Hallo. Ich habe gehört das man Seine wangenknochen sozusagen kräftigen kann und sie somit einbisschen "aufpuschen" kann mit bestimmten übungen, die Zum aufbau der wangen muskulatur dienen. Ich Bin fest davon überzeugt, dass es gehen würde. Nun ja jetzt zu meiner frage: Kennt ihre gute webseiten mit übungen, die speziell für diesen bereich sind? Oder irg Welche übungen, die man durchführen kônnte? Bitte keine dimmen antworten, ich freue mich auf jede hilfe!! Danke schon mal im vorraus. Ps: möglichst ohne op, Bin erst 16;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?