hohe tierarztrechnung ohne absprache

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ein starkes Stück, was dieser TA da mit Euch abzieht...

Wenn Ihr zur Vernehmung geht, dann erklärt den Sachverhalt, so, wie er gewesen ist...

Fürchte nur, dass letztenendes dieser Arzt auch noch Recht bekommt...

Preis ist für das, was er gemacht hat, schon gerechtfertigt- aber es war nunmal eine Leistung, die nicht gewünscht war! Und darüber muß man sich dann eben versuchen zu einigen!

6

Also uns gehts darum,wenn wir unser Auto in die reparatur geben um bzw. einen reifenwechsel zu machen und am Ende wurde alles mögliche mit gemacht und wir müssens Zahlen,dann ists auch nicht Rechtens!

Am Begutachtungstag sagten wir einvernehmlich 2 Bilder Vorne , da der hund vorne links Humpelte,zur sicherheit weil nicht ganz klar wo er genau Zuckt 2 Bilder. Es geht mir um die 5 weiteren Bilder wie er sagt auf verdacht weil nichts gefunden,die einfach so gemacht wurden,ich möchte die nicht zahlen.

Mal eine Auflistung: -Allg.Untersuchung Hund m. Beratung 16,87 Euro -Injektionsnarkose Hund 28,12 -2 Röntgenaufnahmen inkl. Material und Auswertung 57,26 Euro -5 Röntgenaufnahmen inkl.Auswertung und Material/Folgeaufnahmen 85,90 Euro -Rimadyl /einfaches schmerzmittel/ kautabletten 100g 12,68 Euro.

Er hätte uns ja auch ein bischen Entgegen kommen müssen weil er Versäumt hat wärend seiner Fliesbandarbeit einen Kostenvoranschlag aufzustellen geschweige mal abzuklären ob er weitere Bilder machen darf.

Für mich voll die vergewaltigung und das unnötig.

0
30
@GoldenMama

Versteh ich vollkommen! Würd da auch auf die Barrikaden gehen! Sowas geht GAR NICHT! Ist genauso, wie wenn ich eine Lieferung bekomme, die ich nicht bestellt habe! Die brauch ich auch nicht bezahlen!

0