Hohe Temperaturen Ryzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Dark Rock 3 läuft auf voller Leistung? Ansonsten die Lüfterkurve anpassen. 
Die Wärmeleitpaste neu auftragen hilft auch, davor aber die alte Paste ganz gründlich entfernen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fxkxnx 04.10.2017, 13:05

Läuft auf 100% und habe erst letzte Woche die WLP aufgetragen. Ist das ColerMaster Mastergel Pro

0
Technomanking 04.10.2017, 15:02
@Fxkxnx

Ist auch relativ normal. Ist ja auch ein Stresstest, da wird alles ans Limit und noch weiter gebracht.

Bei sonstigen Anwendungen ist alles okay?

LG

0

Das Offset kannst du nicht deaktivieren aber die Temps sind echt zu hoch mein 1700 der mit nem HR-02 Macho Rev. B läuft wird auf Synthetischer Last nicht höher als 65°C vielleicht schlechte Paste oder zu wenig/viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?