Hohe Temperatur, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Basaltemperatur wird ausschließlich morgens gemessen, und zwar vor dem Aufstehen. Eine Temperaturmessung abends ist grundsätzlich nicht aussagekräftig. 

Dazu musst du deine Temperatur mindestens ein bis zwei Monate regelmäßig kontrollieren, um überhaupt einen Überblick zu bekommen. 

Deine Messungen sagen absolut nichts über eine Schwangerschaft aus. Du müsstest wissen, wann der ES war, wie die Tempi davor war, wo deine Coverlinie ist etc.... Ich empfehle dir dich gründlich über NFP zu informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Methode der Basaltemperatur ist nach 3 Tagen messen noch garnicht aussagekräftig. Da musst du schon mal über nen Monat lang messen um deinen Körper und dessen Temperaturveränderungen einschätzen zu können.

Und wenn du überfällig bist, in der Drogerie gibt es für 3 Euro und ein paar Cent einen Schwangerschaftstest, der dir in 3 Minuten mitteilt was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?