HOHE SUMME VON EINER BANK ABHEBEN. SERVICE?

8 Antworten

Eine Begleitung musst Du Dir selber besorgen. Es sei denn Du hast so guten Kontakt zur oberen Etage der Bank, dass man Dir solch einen Service aus Kulanzgründen anbietet....... :-)))) Aber verhalte Dich möglichst unauffällig und gib besser nicht so viel Geld aus !!! lol

Ich musste gerade herzlich lachen. Ich arbeite seit zehn Jahren in der Bank und sowas gibt es nicht. Wenn sich der Kunde so viel Geld abhebt, ist es sein Risiko, aber es begleitet ihn niemand nach Hause (zumindest nicht als Begleitschutz ;) )

Habe bei meinem alten Arbeitgeber (Marketing) sehr hohe Summen von der Bank geholt und mein einziger Begleiter war ein neutrales Ledertäschchen ^^

Also wird einem nichts angeboten auch wenn man zum beispiel 200.000 abhebt ??? Oder kommt es auf die bank an ?????

0
@BadBoy4Life

Wenn du 200.000 abhwben willst, kommt natürlich wer vorbei: Und zwar da sFINANZANMT dad wissen will , woehr du soviel Geld hat und was du damit machen wilslt!

WIE du da nahc Hause kriegst, ist aber GANZ ALLLEINE deine Sache... TROLL!

1
@BadBoy4Life

das interessiert die Bank nicht.

Ein Kunde von uns hat mal 220.000 EUR in Goldbarren abgeholt und ist mit zwei Plastiktüten los. Da kommt keiner mit.

1

Was möchtest Du wissen?