HOHE SUMME VON EINER BANK ABHEBEN. SERVICE?

8 Antworten

Eine Begleitung musst Du Dir selber besorgen. Es sei denn Du hast so guten Kontakt zur oberen Etage der Bank, dass man Dir solch einen Service aus Kulanzgründen anbietet....... :-)))) Aber verhalte Dich möglichst unauffällig und gib besser nicht so viel Geld aus !!! lol

Ich musste gerade herzlich lachen. Ich arbeite seit zehn Jahren in der Bank und sowas gibt es nicht. Wenn sich der Kunde so viel Geld abhebt, ist es sein Risiko, aber es begleitet ihn niemand nach Hause (zumindest nicht als Begleitschutz ;) )

Habe bei meinem alten Arbeitgeber (Marketing) sehr hohe Summen von der Bank geholt und mein einziger Begleiter war ein neutrales Ledertäschchen ^^

Also wird einem nichts angeboten auch wenn man zum beispiel 200.000 abhebt ??? Oder kommt es auf die bank an ?????

0
@BadBoy4Life

Wenn du 200.000 abhwben willst, kommt natürlich wer vorbei: Und zwar da sFINANZANMT dad wissen will , woehr du soviel Geld hat und was du damit machen wilslt!

WIE du da nahc Hause kriegst, ist aber GANZ ALLLEINE deine Sache... TROLL!

1
@BadBoy4Life

das interessiert die Bank nicht.

Ein Kunde von uns hat mal 220.000 EUR in Goldbarren abgeholt und ist mit zwei Plastiktüten los. Da kommt keiner mit.

1

Kann man mit der VR Service Card überweisungen tätigen?

Kann man mit der VR Service Card (ich bin 15) auch bei der Bank überweisungen tätige. Ich weiß das ich in Geschäften nicht zahlen kann und auch kein online Banking nutzen kann.

Danke

...zur Frage

Ich kann mein Geld auf dem Sparkonto nicht abheben, warum?

Ich habe Geld auf meinem Sparkonto bei der Deutschen Bank. Die Summe beträgt 180 euro. Heute versuchte ich den Betrag am Geldautomaten abheben, aber es ist mir nicht gelungen, der Geldautomat hat angegeben, dass Auszahlung nicht möglich ist, wegen des Verfügungsrahmen.Ich brauche das Geld dringend, am Samstag sing alle Filliale der Deutschen Bank geschloßen.Wie kann ich mein Geld abheben, oder ich muss bis zum Montag warten?

...zur Frage

Ab welchem Betrag kann man Geld auf ein Konto einzahlen?

Moin, ich habe zur zeit noch 3€ auf meinem Konto bei der Vr Bank und noch 3€ Bargeld und wollte nun fragen: Kann ich einfach zur Bank gehen und am Schalter 2€ einzahlen & dann 5€ abheben? weil zumindest am Automaten kann man nur Scheine einzahlen bzw sich auszahlen lassen.

Danke schon für Antworten &

Lg

...zur Frage

Geldvorräte einer Bank

Wie viel Geld muss eine Bank jederzeit zur Verfügung stehen? Ich glaube ein Kontoinhaber kann ja jederzeit sein Konto auflösen oder sich hohe summen auszahlen lassen. Aber wie viel Geld muss eine Bank denn gelagert haben, damit sie den Wünschen des Kunden nach kommen kann? Ist das abhängig von der Größe der Bank?

...zur Frage

Kann man 20.000€ abheben wenn die Bank zu hat?

Möchte gerne von meinem Konto Freitag 20.000€ abheben. Doch die Bank hat leider schon zu wenn ich Feierabend habe. Gibt es da irgend eine Möglichkeit das man am Automaten solche Summen abheben kann?

...zur Frage

Geld abheben, wo?

Hallo zusammen,

Ich muss Geld abheben, jedoch ist der Betrag etwas höher (5 stelliger Bereich). Am Automaten kann ich den Betrag sicher nicht abheben. Geht das ganz einfach am Bank - Schalter oder muss man das Geld wo anders abholen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?