Hohe Stirn was machen =(?(junge 17)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann nicht nur schöne menschen geben!

Jeder hat irgendwelche sachen an sich, die hässlich sind. Sie zu verbergen machen sie nacher nurnoch schlimmer. Wenn du offen damit rumläufst weis jeder was auf ihm zukommt. Wennst deine zukünftige Freundin kennenlernst und sie schaut einfach perfekt aus und erst später entdeckst du irgendwelche macken an ihr, störts dich mehr, als wenn dus schon gewusst hättest.

Die Katze im Sack oder so verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkizaru
02.04.2012, 21:20

Ja verstehs , aber trotzdem bin ich neidisch dadrauf es muss doch irgendwas geben was man tun kann oder?

0

vlt relativ kurz schneiden und dann nicht grad hochstellen, sondern etwas schräg und an den seiten dafür sozusagen den kopf n bisschen breiter stylen ..probiers doch einfach aus wie es gut aussieht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere frisur.

Guck dir mal barney stinson (neill patrick harris) der hat zum beispiel auch eine sehr hohe stirn.und mit hochgestylten haaren wird das halt besonders auffällig.

Guck einfach im internet ob du eine frisur findest bei der das nicht so auffällig ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein etwas hohere Stirn und genau die geleich frisur wie auf dem Bild! Also machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch die haare weiter vorne ansetzen.

Is etwas schwierig das jz schriftlich zu erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkizaru
02.04.2012, 21:17

Egal versuch es bitte zu erklären :D wäre nett

0

Was möchtest Du wissen?