Hohe Stirn verkleinern..

2 Antworten

Hallo Jonathan, wollte mal wissen was aus deiner OP geworden ist bzw, ob es was geworden ist. Haben auch ein ähnliches Problem bin allerdings 19 und hatte mit 15/16 noch eine total niedrige Stirn meine Kopfform hat sich in der Zeit total geändert. Bin auch am überlegen ob ich meine Haarlinie Korrigieren lassen sollte.. Lg Paul

Tut mir leid Paul, bis jetzt habe ich meine Stirn noch nicht operieren lassen. Der Wunsch besteht aber immernoch.

Liebe Gruesse.

0

ich würde noch ein paar Jahre warten. Mit 15 bist du noch nicht ganz ausgewachsen, wer weiß wie du dann nach der OP in ein paar Jahren aussiehst? ich würds irgendwie jetzt nicht riskieren. Nach Amerika fliegen würde ich persönlich nicht. Ich halte das für ein Vorurteil, dass die Amis bessere Ärzte hätten.

Lass dir nen Bart oder längere Haare wachsen und schau ob das nicht ne bessere Lösung ist.

Ich hoffe du fängst etwas mit der Antwort an. Wenig Fachwissen enthalten, eher nur mein Ratschlag^^

Hohe stirn verkleinern OHNE Op oder Make up?

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zu hohe Stirn! Hilfe!

Hallo, ich bin 15 Jahre, männlich und habe eine hohe Stirn, mit jeweils 2 wirbeln an beiden Seiten (Dadurch auch so hoch). Ich habe schon alles ausprobiert wie Pony und etc. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich möchte mir so eine schöne Frisur machen, wie alle anderen auch: kurz und gestylt, ohne das man immer meine Riesen Stirn sieht. Jetzt habe ich was gelesen über eine haartransplatation. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, sie meinten, wenn es unbedingt dein Wunsch ist, dann darfst du das machen. Ich habe 3000€ gespart. Meine Eltern meinten, wir sollten für die op lieber nach Amerika reisen, weil es dort wohl besser ist. Ist das eine gute Entscheidung? Darf ich das mit 15 schon machen (mit Einverständniserklarung)? Kommt das Geld hin? Wie lange dauert so eine op? Und sieht es auch gut aus? .. Bitte helft mir. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich mein es nämlich auch ernst, denn ich bin hier voll am verzweifeln. LG, Jonathan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?