Hohe Stirn verkleinern..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde noch ein paar Jahre warten. Mit 15 bist du noch nicht ganz ausgewachsen, wer weiß wie du dann nach der OP in ein paar Jahren aussiehst? ich würds irgendwie jetzt nicht riskieren. Nach Amerika fliegen würde ich persönlich nicht. Ich halte das für ein Vorurteil, dass die Amis bessere Ärzte hätten.

Lass dir nen Bart oder längere Haare wachsen und schau ob das nicht ne bessere Lösung ist.

Ich hoffe du fängst etwas mit der Antwort an. Wenig Fachwissen enthalten, eher nur mein Ratschlag^^

Hallo Jonathan, wollte mal wissen was aus deiner OP geworden ist bzw, ob es was geworden ist. Haben auch ein ähnliches Problem bin allerdings 19 und hatte mit 15/16 noch eine total niedrige Stirn meine Kopfform hat sich in der Zeit total geändert. Bin auch am überlegen ob ich meine Haarlinie Korrigieren lassen sollte.. Lg Paul

JackPa 30.08.2012, 08:02

Tut mir leid Paul, bis jetzt habe ich meine Stirn noch nicht operieren lassen. Der Wunsch besteht aber immernoch.

Liebe Gruesse.

0

Was möchtest Du wissen?