Hohe Stirn und Kurzhaarfrisur?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Ich wuerde es machen, aber nur mit Pony, denn sonst faellt deine Stirn zu sehr auf. Am besten du fragst nochmal deinen Friseur, falls es doch deine Gesichtsform zu sehr betont.

auf jeden Fall bei hoher Stirn der Ponny....

alles was so ein bisschen fransig ins Gesicht geht, kaschiert natürlich die Gesichtsform...

aber das kann der Friseur dir schon in Etwas zeigen und mal andeutungsweise hinkämmen, bevor der entgültige Schnitt erfolgt*

http://de.hairfinder.com/runde-gesicht-frisuren.htm

nur ^^ mal als Beispiel und Tipp

finde ich nicht so schön:/

such dir eine kurze frisur, bei der die seiten relativ "platt" sind und oben mehr haar.

Das macht das Gesicht dünner.

Aber natürlich kann kein User das genau sagen, ohne dich vor scih zu sehen, geh einfach zum Friseur und frage, ob sie dich beraten können. :D

kurzhaarfrisuren bei runden gesichtern ist immer ziemlich schlecht, finde ich....

nein muss nicht sein...nur der Schnitt sollte sich anpassen und NICHT RASPELKURZ, da hast du recht :))

0
@SAMNANG

ich selbst hab ja auch ein relativ rundes gesicht. meine langen stufigen haare lassen das einfach weich und weiblich wirken^^

und pony ist auf jeden fall ein guter Tipp, stimmt! hab ich auch

0

Lass Dich am besten beim Frisör beraten.

Was möchtest Du wissen?