hohe stirn so hässlich? 😔
Hey Leute wollt mal eure Meinung hören :D also ich hab ne hohe stirn die is 6 cm groß und ich find soe jetzt nicht soooo schlimm...:/ aber meine bf sagt immer ich solk doch mal mehr Mützen anziehen weil meine stirn so groß is und so.😒 findet ihr das auch schlimm? Bitte nur ernst gemeinte antworten :) LG
6 Antworten

solange es dich nicht stört ist alles okay. Wenns dich doch stört dann kann man mit einer anderen frisur schon viel machen. Eine freundin von mir hat sich wegen ihrer hohen Stirn einen ponny ( oder wie man das schreibt :D ) schneiden lassen und jetzt fällt das auch garnicht mehr auf

Unter Neandertalern waren tatsächlich hohe Stirnen nicht so beliebt. Mit dem Auftreten der Cro-Magnon-Menschen änderte sich das allerdings.

Ich finde das auch nicht so schlimm. Gibt schlimmeres z.B wenn du die Nase im Kinn hättest oder so :) mach dir nicht so viel Gedanken. & wenns dich iwann trotzdem stören sollte, dann lass dir einfach einen pony schneiden.
LG

Ich finde das nicht schlimm :)
Manchmal sogar hübsch :)

hab ich auch :/ hör nicht auf deine freundin, wenn du dich wohl fühlst ist alles gut :)