hohe stirn so hĂ€sslich? 😔

6 Antworten

Ich finde das auch nicht so schlimm. Gibt schlimmeres z.B wenn du die Nase im Kinn hättest oder so :) mach dir nicht so viel Gedanken. & wenns dich iwann trotzdem stören sollte, dann lass dir einfach einen pony schneiden.

LG

solange es dich nicht stört ist alles okay. Wenns dich doch stört dann kann man mit einer anderen frisur schon viel machen. Eine freundin von mir hat sich wegen ihrer hohen Stirn einen ponny ( oder wie man das schreibt :D ) schneiden lassen und jetzt fällt das auch garnicht mehr auf

Ich finde das nicht schlimm :)

Manchmal sogar hübsch :)

hab ich auch :/ hör nicht auf deine freundin, wenn du dich wohl fühlst ist alles gut :)

Unter Neandertalern waren tatsächlich hohe Stirnen nicht so beliebt. Mit dem Auftreten der Cro-Magnon-Menschen änderte sich das allerdings.

Was möchtest Du wissen?