Hohe Stirn? Komplexe

4 Antworten

Du hast nicht wirklich ein Lineal genommen und deine Stirn und dein Gesicht gemessen, oder? 

Was du brauchst, ist keine andere Stirn, sondern eine große Portion mehr Selbstbewusstsein! Du bist okay so - deine Stirn auch. 

Wenn du trotzdem ein bisschen davon ablenken willst (die Proportionen sind aber übrigens völlig in Ordnung), versuch es mal mit einem Pony. 

Liebe Grüße

Hei,

mein Gesicht war auch sehr lang und ich fand das nicht sehr schön, deswegen habe ich mir einen Pony schneiden lassen und jetzt fühle ich mich sehr wohl.

Andreeeea

Es ist eigentlich ganz normal, dass sie Stirn einen größer vorkommt. Die Augen sind immer ungefähr in der Mitte des Gesichts, sodass die Stirn doch den größten Teil im Gesicht einnimmt. Wenn sie dir trotzdem zu groß vorkommt, dann schneide dir ein Pony, wenn es dir steht. Versuche es auch mal mit Flechten. Auf keinen Fall die Haare streng nach hinten stecken. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Keine Ahnung, aber eine etwas hohe Stirn hab ich auch.  

Komplexe deswegegen ganz bestimmt nicht...

Was möchtest Du wissen?