Hohe Stirn?!?! Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. nie schreibt man mit E :D und 2. ich bin mir sicher das du nicht hässlich bist :D und ich weis du willst keinen pony aber hast du schonmal überleg einfach MEHR pony?? ich hatte das problem mit dem (verdammten) wind auch aber seitdem ich mehr haare zum pony geschnitten hab und dieser ... fülliger ist passiert das nicht mehr...

p.s. nimm viel haarspray, am besten von balea power volume harspray 24 stunden halt, das hält bombe und verklebt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena2356
19.03.2012, 21:06

Ich meine mit 'ni' die Abkürzung von 'nicht' :D Jaaa aber mein Pony ist so oder so ziemlich lückenhaft der Frisör hat schon immer versucht den dicht zu machen aber bei mir klappt das NI ! :D Naja ich werd mir noch nen Termin machen und mich mal beraten lassen, und das haarspray hol ich mir :D Bekommst ein Sternchen (:

0

an "walderdbeere" damit meinte ich das nicht alles an einem perfekt ist. jeder hat eine schlechte eigenschaft das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktzeptier dich einfach so wie du bist. Ich habe auch nicht die braungebrannteste Haut ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walderdbeere
19.03.2012, 21:34

Was hat denn braungebrannte haut mit einer hohen stirn zu tun?nix!

0

Jeder Mensch hat seine Augen auf der halben Gesichtshöhe... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena2356
19.03.2012, 21:00

Sicher? Glaub ich ni

0

Was möchtest Du wissen?