Hohe Stirn / Hohe Haaransatz

Stirn - (Aussehen, Gesicht, Pony) Stirn - (Aussehen, Gesicht, Pony) Stirn - (Aussehen, Gesicht, Pony) Stirn - (Aussehen, Gesicht, Pony)

3 Antworten

Weißt Du was!? Ich bilde mir auch immer ein, dass ich einen sehr hohen Haaransatz hätte, aber wann immer ich mit anderen Leuten drüber rede, oder solche Kommentare abgebe, bekomme ich gesagt, dass es nicht stimmen würde.

Also - wenn ich mir deine eingestellten Bilder so ansehe, kann ich Dir nur sagen nix da - Deine Stirn ist nicht übermäßig hoch und ich bin sicher darunter befindet sich ein wirklich hübsches Gesicht. Wenn Du keinen Bock mehr auf den Pony hast, lass ihn rauswachsen und mach Dir einen neuen Style.

Ist doch nicht schlimm und auch gar keine Falten.

die stirn ist wirklich höher als bei vielen menschen, aber das ist nicht schlimm, verdeck es am besten mit einem Pony, das sieht immer gut aus :)

Was möchtest Du wissen?