Hohe Stirn - Dutt beim Balletttanzen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstens geht es beim Training nicht darum, dass du wunderbar aussiehst und zweitens: ich tanze ebenfalls Ballett und ich trage keinen Dutt, Klischees sind nicht immer die Wirklichkeit :) Allerdings kann ich dir tatsächlich empfehlen, die Haare irgendwie hoch zu binden, sonst kannst du keine Pirouetten machen... :) Viel Spass beim tanzen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaglFreund
16.10.2011, 15:41

Ah okay?! :o Wie trägst du denn die Haare? Einfach 'nen Zopf machen?

0

es liegt auch immer an der schule und am trainer ob du einen dutt tragen musst ;)) aber du hast schon recht, dass es meistens so ist, dass man einen tragen muss...aber ich denke nicht, dass du wegen einer hohne stirn nicht anfangen soltest zu tanzen, das ist doch unsinn ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Selbstbewusst sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?