Hohe Stiefel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wie er damit umgehen kann. Ich sehe hier in der Gegend auch öfters mal einen Typen, der in Langschaft-Stiefeln mit Absätzen (gerne auch Stiftabsätze) durch die Mall tigert. Der hat die Figur dazu, kann sich passend kleiden und hat den Dreh raus, damit zu laufen.

Wenn man das vergleicht mit all den dilletierenden Teenie-Mädchen oder auch nicht-mehr-ganz-idealgewichtigen Muttis, die nicht begriffen haben, was der Ausdruck MILF bedeutet... Ne, da ist der Typ der deutlich angemehmere Anblick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Ich war mir mit Overknees auch am Anfang nicht sicher, ob das geht. Nach viel Probieren habe ich mir selber paar eng anliegende aus schwarzem Wildleder mit flachen Sohlen gekauft und trage die im Winter sehr gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher feminin das ganze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
09.02.2017, 23:01

ja, das stimmt... schlimm?

0

Zeig mal ein Foto davon. Aber wenn er Stiefel tragen will lass ihn doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?